Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber die Hayes ist sicher nicht sooo schlecht wie sie immer wieder dargestellt wird...
at Andy
erzähl mir mal bitte wie du das schaffst die in der zeit durchzubremsen ????????
ich bin beide schon gefahren und die avid bremst einfach klar stärker
als einfingerbremser reicht mir die hayes nicht für den dh, auch nicht die mag. es gibt immer wieder racer, die damit gut klar kommen, so hobbyfahrer wie mich kenn ich aber keinen, der noch hayes fährt. auch an meinem enduro, mit dem ich hier im wald single trails heize, finde ich die grenzwertig.
wenn ich wenig kohle hätte, würd ich die avid nehmen, find ich für dh okay. wenn du mehr geld hast, eben die üblichen verdächtigen: hope, oro, gustel etc sind alles gute bremsen, auch wenn hier jeder im forum seine lieblingesbremse hat und auch seine lieblingshassbremse...
@ Andy
Das hatte sich so angehört das du die beläge in der zeit runter gefahren hast
At all!!!
Also ich würde für DH + FR weder die avid oder hfx 9 nehmen, sind zwar beides sehr gut bremsen aber ich würde an seiner stelle eher ne Hayes mag oder formular oro nehmen sind auch nicht sehr viel teurer.
wenn du nen totalen anker brauchst nimm ne gustav oder ne el camino dann machst du echt nichts falsch.
at Andy
erzähl mir mal bitte wie du das schaffst die in der zeit durchzubremsen ????????
Juciy five und seven haben im test beide superschlecht abgeschnitten- extrem bedingungen wohl gemerkt