outrage
Khlav Kalash
Nun von meinem Proxxon Viertelzoll-Nusskasten ist nicht mehr viel original übrig. So ziemlich jedes Werkzeug, das öfter gebraucht wird, hat schon den Geist aufgegeben. Der 6er Inbus schon während der Garantiezeit, da dachte ich noch an einen Einzelfall... Komischerweise ist die 13er Nuss noch OK. Aber vielleicht liegts auch daran, dass der Nusskasten schon älter ist und Proxon inzwischen gewaltige Fortschritte gemacht hat. Mir solls recht sein, mir kommt von denen trotzdem nix mehr ins Haus.
BOT: So als Grundausstattung an Spezialwerkzeug braucht man einen Kettennieter, einen Abzieher für den Kassetten-Verschlussring und eine Kettenpeitsche sowie einen Kurbelabzieher. Lifu ist Mist. Eldi, Cyclus, Shimano taugt. Muss ja nicht gleich Parktool oder VAR sein.
BOT: So als Grundausstattung an Spezialwerkzeug braucht man einen Kettennieter, einen Abzieher für den Kassetten-Verschlussring und eine Kettenpeitsche sowie einen Kurbelabzieher. Lifu ist Mist. Eldi, Cyclus, Shimano taugt. Muss ja nicht gleich Parktool oder VAR sein.