Heißkleber auf Felgen?

isch hobs jetzt mal ausprobiert...........SUPER bremsleistung.........der einzige Nachteil ist, dass das Rad blockiert und man es nurnoch schwer freibekommt.........:p :mad:

ich hab nen bobbel auf die Felge und dann mit nem Spies versucht ne hauchdünne Schicht hinzubekommen (verstrichen)

ich versuchs nochmal später.......vielleicht hat sich ja was geändert.....so zufällig:rolleyes:

ich hab jetzt kein Bock des runterzu kratzen......

richtig dünn wirds mit löchern im bremsbelag.

ich hatte dasmal mit schwarzen ausprobiert. aber ich glaub die 3mm löcher waren zu klein, probiere irgendwann mal 5mm löcher aus. evtl. auchmal einen komplett aus heißkleber gießen, aber ich denke der währe nach einem wettkampf wech oderso :) Aber wenns zieht, was sollts!?

Ronny

so jetzt hab ichs mim Teppichmesser in Fusselarbeit wieder runtergemacht und die Beläge gesäubert........

Und jetzt hab ich bessere Bremsleistung.....ist nicht so gut dosierbar und die Beläge bleiben beim loslassen des Bremshebels doch ein wenig hängen........

Der Kleber wird schon halten. Fragt sich nur wie lange. Es muss ein Kleber sein, der viel stärker ist. Allerdings würde ich mir darüber im klaren sein, dass wenn die Felgen ein wenig erhitzt werden, dass der Kleber auch warm wird und folglich sicht verflüssigt bzw. cremig wird. Wenn du bremst und nicht sofort loslässt kann es sein, dass sich ein paar Teile unnötig verkleben.
Ich frage mich wirklich, ob man so die Performence erhöhen kann.

also ich hab jetzt die Felge von dem zeugs befreit, aber natürlich ganz abbekomme ich das nicht........und es ist goil..........satte Power

gut die Dosierbarkeit leidet aber das geht für mich in Ordnung....

jetzt muss ich nurnoch eine bessere "Methode" herausfinden, wie ich das schnell hinbekomme......

hab mal meine alten Beläge gelöchert (zweimal die seite) und heißkleber reingemacht........am HR......da hat es keine Wirkung.....

ich muss es nochmal vorne ausprobieren.....

ich hab in die mittleren zwei Blöcke von den "normalen" schwarzen Belägen Löcher mit der Bohrmaschine gemacht (falls es jmd nachmachen will: ganz langsam drehen sonst franzt das so aus)

Vorne lässt die Bremsleistung nach.....jetzt muss ich mal schauen wie ich des wieder so goil hinbekomm.........

ich berichte dann......

Zurück