Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagte ich doch!!!!
hmmmm
dann scheint ja alles zu passen.
aber trotzdem vorsicht mit den angaben seitens N. diese wiedersprechen sich schonmal an verschieden Stellen und sind leider nicht immer aktuell.
Habe einige AC´s mit 200/57er Dämpfer gesehen (kann man im ordergenerator auch anklicken) und dachte so das wäre "Serie".
meine aussage von letzter woche![]()
Setup für den Monarch
M = Mid rebound force
H = High leverage ratio (2.6:1 - 3.0:1)
Das war völlig wertfrei. Ist nur das Setup was ich von Volker (Nicolai) vorgschlagen bekommen habe. Und zwar für den neuen RT3.
11 RS MNRT3 MH 200X51 ,
im Detail :
MN = Monarch
RT3 = Rebound, threshold 3 positions
M = Mid rebound force
Das war völlig wertfrei. Ist nur das Setup was ich von Volker (Nicolai) vorgschlagen bekommen habe. Und zwar für den neuen RT3.
11 RS MNRT3 MH 200X51 ,
im Detail :
MN = Monarch
RT3 = Rebound, threshold 3 positions
M = Mid rebound force
200x51? Fürs 2010' AC evtl. noch den 200x50. 2011' AC 200x57 u. da gibt es in der Tat nur den HV.
Ziel war es, alle Tech Sheets so zu gestalten, dass sich die Angaben mit den zukünftig ausgelieferten Rahmen decken.
Dieses Ziel haben wir durch die Aktualisierung der Tech Sheets erreicht.
Noch einmal auf das Helius AC eingehend.
In Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Teamfahrern haben wir entschieden dass das AC als Trailbike keine 146mm Federweg benötigt.
Ein qualitativ hochwertiger Federweg, mit 141mm, ist der einhelligen Meinung ausreichend.
Und wenn wir alle der aktuellen Dirt 103/September 2010 ab Seite 100 Glauben schenken wollen, sind wir auf dem richtigen Weg.![]()
Kalle sagte auf dem Video auf der Eurobike sehr deutlich, keine Änderungen am AC. Dann hieß es 154mm u. fand Anklang. Plötzlich wird das Rad beschnitten, da es die Kundschaft angeblich so wünscht? Kann ich nicht nachvollziehen u. mir nicht wirklich vorstellen, denn ich hätte mich über die falsch angegebenen 154mm sehr gefreut, wobei die bisherigen 146mm auch noch OK waren. Da ich unmittelbar vor einer Bestellung stand, lässt mich diese Rolle rückwärts allerdings sehr stark schwanken u. es wird wohl anderen auch so gehen.