Wenn Du deinen Einsatzbereich näher umschreibst, fällt eine Empfehlung leichter.das sind allerdings Argumente; ich werde mir den Am-Rahmen näher betrachten. Taugt der AM was für Freeriding? Oder doch lieber den AFR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du deinen Einsatzbereich näher umschreibst, fällt eine Empfehlung leichter.das sind allerdings Argumente; ich werde mir den Am-Rahmen näher betrachten. Taugt der AM was für Freeriding? Oder doch lieber den AFR
Für FR braucht man aber schon einen vernünftigen Dämpfer und da reicht ein Standard Luftdämpfer nicht aus, es sei denn, die Person ist ein Leichtgewicht.das AM geht gut von Tour bis FR.
aufgebaut wiegt es ca. 1 kilo mehr als ein AC (160er Gabel plus ca. 500g und Rahmen plus 500g)
Dann bist Du ja nur 80g über meiner Angabe, also kein Grund für schlaflose Nächte![]()
ich komme bei meinem AM jetzt mit dem kuka.bash u. kleinen aufkl. ges. auf 15.40kg.![]()
wird auch ein 29er Helius AC erwähnt.
XXL ? Oder gar XXXL ?
nicolai hat den Rahmen als xxxl beschrieben, zum Vergleich hat ein xl-Rahmen eine Oberrohrlänge von 620 mm, meiner 730 mm und eine Sitzrohrlänge von 510 mm meiner 700 mm . Und da ich keine 80 kg wiege, wurde das große Gusset verwendet. ich bin froh, dass ich ein Rad habe, auf dem ich gescheit fahren kann, da ist die Optik zweitrangig, ist aber trotzdem top
auf dem Bild ist die Sattelstütze außerdem nur halb ausgefahren, wirkt also kürzer...