Helius AC

• Ersteller Ersteller fuzzball
  • Erstellt am Erstellt am
...klar , bei riesenmaßen ist es schwer , was mtb mässiges zu finden .. aber das teil sieht halt einfach sch...aus - auch , wenn der mensch , der es fährt , einen grossen rahmen braucht ... (meine meinung !!!) @der gute : mach dir mal net ins hemd wegen ein paar kleine strichen .... wir sind hier im mtb forum , nicht im satzzeichen - kurs ...

Anzeige

Re: Helius AC
.. aber das teil sieht halt einfach sch...aus - auch , wenn der mensch , der es fährt , einen grossen rahmen braucht ... (meine meinung !!!) ...

Sorry, aber was Du hier ablässt ist Schoiße! Ich glaube auch nicht das irgend wer Deine Meinung hier braucht (meine Meinung!!!).

Du nörgelst an allem rum und outest Dich somit als "superintolerant", fast wie (als :D) Peter!

Wenn mir etwas nicht gefällt halte ich meine Fresse, nur so als Tipp :p

So ne ignore-Liste ist schon was feines.
Aber wenn jeder zweite Post ausgeblendet ist und man so liest was manch andere community-Mitglieder so schreiben, würde ich fast mal auf die Idee kommen den betreffenden User für 2 Minuten von dieser Liste zu streichen.
Naja ich lass die Alice Schwarzer der Bikeszene lieber mal weiternörgeln, dann hab ich wenigstens noch was zu lachen.

Mannomann, für harte Kerls seid Ihr aber ganz schön empfindlich :lol:

Klar, trek hätte sich vielleicht etwas konzilianter äußern können - aber mein Gott ...

Übrigens: Alice Schwarzer find' ich gut :daumen:

ich finde 29er auch echt Kacke, für mich, bin 1,75m.
Aber für große Leute die riesen Rahmen brachen passen doch große Räder, da stimmt das Verhältlich doch eher.

Also gut, das Foto ist so schlecht, dass ich es nicht posten wollte, aber um des Frieden Willen dann das Bild vom meinem LowBudget AC Aufbau für einen Kumpel. Der Sattel und die Stütze wird noch getauscht (Reverb und WTB) und dann gibt es noch mal vernünftige Bilder. Die erste Probefahrt war auf jeden Fall spitze, so ein AC könnte ich mir bestens als Drittbike vorstellen :)

attachment.php

Anhänge

• IMGP0145_2.jpg
    IMGP0145_2.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 497
Könnte mal wieder jemand einen Beitrag oder ein Bild zum Helius AC bringen
Und Trek ist mit ihren Beschwerden in diesem Forum sicher besser aufgehoben

OK, ein Bild mit mir drauf:

Shorts: H&M, 9,95 Mark (!)
Shirt: Metro, 3,95 Euro
Shuhe: O’Neal, 39,90 Euro
Spass in den Backen mit’m Helius AC: unbezahlbar

Foto gemopst von Joerg_1969 — flames bezüglich der Qualität also bitte in diese Richtung :D
Über die Garderobe könnt ihr mich anmeckern :lol:

Bring it on ;)

@guru : ,,,das kannst du halten , wie du willst(mit dem fresse halten) - wenn MIR was nicht gefällt , sag´ichs - genauso , wenn mir was gefällt . wir haben meinungsfreiheit - wenn ich die fresse halten will , geh´ich in ein nicht demokratisches land . und ob dir das passt- ich habs letztens schon mal geschrieben - ist mir sowas von kackegal , das kannst du dir gar nicht vorstellen !! in diesem sinne - finde das riesenrad trotzdem hässlich . ganz im gegensatz zum gelben - das gefällt mir ausserordentlich gut .-

Kati
hat ja auch irgendwie recht... die riesen rahmen wirken alle sau hässlich (auch sogar ein -N-) :heul:
die 29er u. die modischen *hust* elektrobikes finde ich alles andere als trendy.

@mitlerweile müsst ihr trek Kati doch alle kennen. . . mit ihrer krassen wortwahl. ;)

Anhänge

• daniela_vorher.jpg
    daniela_vorher.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 123
nee, aber wenn du dasselbe sagst , wird es klaglos hingenommen - bei mir und anderen wird rumgenölt . dabei geht es bei jedem von uns um dasselbe : den geschmack . 29er seh´n FÜR UNS seltsam aus . ob du oder ich das sage , is ja wohl wurscht !!!

nee, aber wenn du dasselbe sagst , wird es klaglos hingenommen - bei mir und anderen wird rumgenölt . dabei geht es bei jedem von uns um dasselbe : den geschmack . 29er seh´n FÜR UNS seltsam aus . ob du oder ich das sage , is ja wohl wurscht !!!

u. deshalb haste mich aus deiner freundesliste gekickt ?
ne ne ne Kati das werde ich dir nie verzeihen. :heul:

Zurück