Ti-Max
Vertrider
Hallo,
beziehst du deine Aussage nur auf die Optik oder bist du tatsächlich der Meinung, die Dämpferaufnahme des AC wäre instabil? Oder instabil im Vergleich zum AFR oder man sollte nicht jeden Morgen nach dem Frühstück damit von einer Garage springen etc.?
Denn im Vergleich zu anderen All-Mountains sieht das Teil für mich nicht wirklich fragiler aus.
Ciao,
Sacha
Sorry, wir reden hier über Nicolai. Das Ding sieht aus wie ein x-beliebiges Formteil, völlig lieblos und wenig wertig. Hier hätte man direkt die AM-Aufnahme nehmen sollen, dann hätte man sich die Kosten der Herstellung gleich sparen können, bei weitaus wertigerer Ausfertigung.
Stabilität kann ich nicht beurteilen, ist allerdings recht dünn und lang im Vergleich zum AM. Die Erfahrung wird es zeigen.
Gruss Thorsten

Aber bei nem richtig harten Durchschlag, der hoffentlich nicht stattfinden muss, verteilt sich die Last auf ein paar Schweißpunkte mehr, was auch beruhigend wirkt

), aber da mir ne 2-fach-Kurbel mit Bash eh zu sehr aufträgt wirds jetzt wahrscheinlich HammerSchmidt No. 2.