yippieee crazy-spy hört auf mit dem gif-gespamme 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
croissant schrieb:yippieee crazy-spy hört auf mit dem gif-gespamme![]()
bau sie lieber als ein bild zusammen. das is eh hübschercrazy-spy schrieb:pfffffft du nasenbär
Ist ja gut *G* Macht halt spass die zumachen![]()
nunja, was ist eigentlich mit dem, was ich noch kriegen soll?!![]()
![]()
?? hallo?Aggro_Corn schrieb:wer isn der Typ mit dem ATX?
-> endo?fashizzel schrieb:nose manual
ManualGrinsekater schrieb:-> endo?![]()
fashizzel schrieb:
Grinsekater schrieb:@ .gif - animatoren
seid doch so gnädig und setzt nicht jedes nichtsausagende minigif hier rein...
baut wenn schon die bilder zu ner "echten sequenz" zusammen. der thread heißt ja nicht "zeigt her eure minifilmchen" oder "zeigt her eure ersten erfahrungen im gifanimieren"![]()
(zudem denkt doch an die armen isdn und 56k leute)
![]()
*scherzkeks*Nforcer schrieb:
Grinsekater schrieb:*scherzkeks*
nimms mir nicht übel aber das finde ich zu unspektakulär als das es auch als kleines video (in gif-form) was hermachen würde...
![]()
ich bin gewiss niemand der nur bilder der kategorei "höher, weiter, krasser" sehen will. es kann auch gern ein kleiner sprung sein stylish gesprungen und sauber fotografiert.Nforcer schrieb:Ne nimmsch dir nicht übel. Kann ich ja nur gutes draus schließen. Inwiefern ist des unspektakulär? Was sollte besser bzw. anders sein?
Grinsekater schrieb:ich bin gewiss niemand der nur bilder der kategorei "höher, weiter, krasser" sehen will. es kann auch gern ein kleiner sprung sein stylish gesprungen und sauber fotografiert.
auf deinem bild/animation sieht man nicht wirklich was vom sprung (größe, weite) was ich wichtig finde.
hier zwei bsp:
das erste is nicht wirklich spektakulär und ein gifani zu machen wär lausig...
(aber es ist recht stylish gesprungen und man sieht ungefähr wie groß/weit der sprung ist)
die zwote find ich ziemlich gelungen, vorallem von perspektive, farben, sprung an sich
ps: leider hat die bildquali beim verkleinern stark gelitten...![]()