her mit allen Sequenzen

crazy-spy schrieb:
pfffffft du nasenbär :D
Ist ja gut *G* Macht halt spass die zumachen :D
nunja, was ist eigentlich mit dem, was ich noch kriegen soll?! ;) :D
bau sie lieber als ein bild zusammen. das is eh hübscher ;)
so ein animiertes gif is wie son kleines minivideo... kennt man halt. aber mehrere bilder in einem is echt schick. :daumen:

nose manual
21050nosemanual-med.jpg

one-handed-landing
210501handed-med.jpg

@ .gif - animatoren

seid doch so gnädig und setzt nicht jedes nichtsausagende minigif hier rein...
baut wenn schon die bilder zu ner "echten sequenz" zusammen. der thread heißt ja nicht "zeigt her eure minifilmchen" oder "zeigt her eure ersten erfahrungen im gifanimieren" :rolleyes:
(zudem denkt doch an die armen isdn und 56k leute ;) )
:bier:

Grinsekater schrieb:
@ .gif - animatoren

seid doch so gnädig und setzt nicht jedes nichtsausagende minigif hier rein...
baut wenn schon die bilder zu ner "echten sequenz" zusammen. der thread heißt ja nicht "zeigt her eure minifilmchen" oder "zeigt her eure ersten erfahrungen im gifanimieren" :rolleyes:
(zudem denkt doch an die armen isdn und 56k leute ;) )

Dabei hab ich doch schon versucht die Dateigröße so klein wie möglich zu machen. Aber du hast recht. Nur kann ich das jetzt nicht mehr ändern? :confused:

Grinsekater schrieb:
*scherzkeks* ;)

nimms mir nicht übel aber das finde ich zu unspektakulär als das es auch als kleines video (in gif-form) was hermachen würde...

Ne nimmsch dir nicht übel. Kann ich ja nur gutes draus schließen. Inwiefern ist des unspektakulär? Was sollte besser bzw. anders sein?

ich denke mal der grinseman meint hörer, stylischer usw., also wenn der sprung vonner seite oder so geknipst ist...dann n bissl länger und höher is, sieht dein phil und look back gleich anders aus.......

Nforcer schrieb:
Ne nimmsch dir nicht übel. Kann ich ja nur gutes draus schließen. Inwiefern ist des unspektakulär? Was sollte besser bzw. anders sein?
ich bin gewiss niemand der nur bilder der kategorei "höher, weiter, krasser" sehen will. es kann auch gern ein kleiner sprung sein stylish gesprungen und sauber fotografiert.
auf deinem bild/animation sieht man nicht wirklich was vom sprung (größe, weite) was ich wichtig finde.

hier zwei bsp:
das erste is nicht wirklich spektakulär und ein gifani zu machen wär lausig...
(aber es ist recht stylish gesprungen und man sieht ungefähr wie groß/weit der sprung ist)

die zwote find ich ziemlich gelungen, vorallem von perspektive, farben, sprung an sich :)

ps: leider hat die bildquali beim verkleinern stark gelitten... :(

Anhänge

• seq_krieger_of1.JPG
    seq_krieger_of1.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 141
  • jens Kopie.JPG
    jens Kopie.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 119
und hier nochmal eine sehr schöne sequenz aus dem semesterferien ;)

den himmel hab ich zum unteren bildrand hin etwas abgesoftet damit der rider nicht im bildhintergrund *untergeht*

Anhänge

• jms_be_.JPG
    jms_be_.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 106
okay...aber das zweite is krass.....das erste sind einfach fett aus........stimmt scho...auch klein ist fein......

Grinsekater schrieb:
ich bin gewiss niemand der nur bilder der kategorei "höher, weiter, krasser" sehen will. es kann auch gern ein kleiner sprung sein stylish gesprungen und sauber fotografiert.
auf deinem bild/animation sieht man nicht wirklich was vom sprung (größe, weite) was ich wichtig finde.

hier zwei bsp:
das erste is nicht wirklich spektakulär und ein gifani zu machen wär lausig...
(aber es ist recht stylish gesprungen und man sieht ungefähr wie groß/weit der sprung ist)

die zwote find ich ziemlich gelungen, vorallem von perspektive, farben, sprung an sich :)

ps: leider hat die bildquali beim verkleinern stark gelitten... :(

Ok an der Perspektive und am Style lässt sich mit sicherheit arbeiten, aber an der Größe und Quali kann ich leider nix ändern weil "wir" keine "bessere" kamera haben. Also bleibt uns nur die Möglichkeit nen video zu machen und daraus dann die einzelbilder zu schneiden (schlechte Quali), oder wie oben so einzelbilder zu machen, aber da ist die Quali und die Größe dann auch nicht berauschend :(
Mal gucken wenn jetzt am Wochenende gut wetter ist, machen wir vielleicht mal ne neue Sequenz :) :bier:

so, hier mal meine ersten sequenzen. heut mit meiner neuen cam aufgenommen....
1. is der basti (crustibasti) beim manual, to feble to crankflip....
2. is er ebenfalls mit so nem sprokedgedönse.... ( hat er gestanden, nur is das fakie back in so ner sequenz schlecht darzustellen :rolleyes: )

6596seq.jpg

6596sequenzsprocked.jpg

@grinsekater

kann das sein dass die Bilder von der ersten und zweiten Thread-Seite in Strassbessenbach auf der MotoX-Strecke gemacht wurden ?

Irgendwie siehts nämlich verdammt danach aus.

adios

Andy

Zurück