Her mit euren demo´s - Teil 2

@ope

kann mal garnicht sein sonst würde sich ja jeder ein aufkleber ausdrucken und hätte die WC version und vom preis kanns auch schonmal garnicht sein.:)




Das habe ich auch mal gelesen

Und ob, wiege mal beide Versionen.
Danach mach' beide auf ......... siehe da sieht genauso aus bis auf die Beshimmung.
Einziger Unterschied ist eine andere (mit Profi Racern erarbeitete) Abstimmung.
Nur ob die den Preisunterschied rechtfertigt :ka:
Aber jeder wie er mag .....

Und ............... bei Jehle kostet die Fox 40 WC genausoviel wie die Fox 40 RC 2 nämlich 1699,- €
Gewichtsangabe von offizieller Seite bei beiden 3090g.

Es ist der Aufkleber und eine etwas andere Abstimmung, das wars ...........
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich hab auch ich mein demo

p4pb5191742.jpg
 
Und ob, wiege mal beide Versionen.
Danach mach' beide auf ......... siehe da sieht genauso aus bis auf die Beshimmung.
Einziger Unterschied ist eine andere (mit Profi Racern erarbeitete) Abstimmung.
Nur ob die den Preisunterschied rechtfertigt :ka:
Aber jeder wie er mag .....

Und ............... bei Jehle kostet die Fox 40 WC genausoviel wie die Fox 40 RC 2 nämlich 1699,- €
Gewichtsangabe von offizieller Seite bei beiden 3090g.

Es ist der Aufkleber und eine etwas andere Abstimmung, das wars ...........

Nun gut wenn du es schon hinter dir hast wird es wohl stimmen ich habe es ja auch nur gelesen hatte die gabel nicht göffnet aber wegen einer shim abstimmung und aufkleber wärs mir auch nicht wert.


@Race Duck ja hüpsches Bike und das schreib ich echt nicht oft wenn ich das schreibe dann mein ich es auch so, :daumen: schön abgestimmt erkenn zwar nicht alle parts aber farblich super hast selber verbaut die parts?
Wieviel Rise hat dein Lenker 38 ? sieht so hoch aus optisch hatte zuvor auch nen 38 er nun 19 anfangs sehr doof sobald man sich daran gewöhnt echt geil....

greeets
 
Zuletzt bearbeitet:
@Killasnoopy:
freut mich das es gefällt
der lenker ist der spank 777 mit 30mm rise.
nachdem ich seit mitte märz auf den rahmen gewartet habe und der liefertermin immer nach hinten geschoben worden ist, habe ich das ding dann mit nem kumpel am donnerstag in einer nachtaktion zusammengebaut.
 
Geil!

Aber warum den Sattel so steil nach oben, sehe ich bei vielen, was bringt das?

Im Sitzen sollte man so jedenfalls nicht fahren. Denk an deinen Penis.

ja habs auch steil zu steil ist doof ja mann rutsch ja dannschon beim stizen runter aber gerade siehts mal richtig schwul aus und passt auch zu keinem DH bike find ich ausserdem klemm ich den sattel auch besser bei manchen abfahrts stellen wenn er etwas steiler nach oben zeit.
Und ein sattel gehöt solang kein CC touring oder rennrad ist find ich immer etwas steiler :)
HAt viele kleine vorteile en steiler sattel...
wen n ich räder sehe mit spize nach unten oder die gerade siknd krieg ichs kotzen :D
 
ja habs auch steil zu steil ist doof ja mann rutsch ja dannschon beim stizen runter aber gerade siehts mal richtig schwul aus und passt auch zu keinem DH bike find ich ausserdem klemm ich den sattel auch besser bei manchen abfahrts stellen wenn er etwas steiler nach oben zeit.
Und ein sattel gehöt solang kein CC touring oder rennrad ist find ich immer etwas steiler :)
HAt viele kleine vorteile en steiler sattel...
wen n ich räder sehe mit spize nach unten oder die gerade siknd krieg ichs kotzen :D

Das liegt doch schon alleine an der Geometrie des Rahmens, dass der Sattel so steht.
Das sieht doch nicht wenn man den Sattel gerate macht oder die Spitze nach unten. Kann man doch auch nicht mehr Richtig Fahren.

Und man siezt auf einem DH Bike nicht, das halte ich für ein Gerücht.:lol:
Auf einem CC oder Touren Bike ja aber doch nicht auf einem DH. szszsz..:heul:
 
was ich wiederum für den Anfang des Untergangs der Menschheit betrachte ;) schönes Demo da oben.

Den kann ich beipflichten, schönes Demo.
Am meisten sieht man das jemand mit dem Bike unterwegs ist an der Kurbel.:lol:
Die ist dann immer schön blank poliert.

Aber hier musst man mir mal Helfen das Verstehe ich nisch?:confused:

na auf dem dh bike bin ich mit allen per DU;)
 
Zurück
Oben Unten