Heute in Malente ? - Teil 2

So Jungs und Mädels !

Der NDR möchte gerne eine Reportage über die Nördlichste DH Strecke in D- Land drehen , der Termin beläuft sich auf den 1. Mai. Ist an einem Mittwoch , ich will hoffen das dort viele von euch erscheinen um sich Perfekt in Pose zu setzen. Da ich mal davon ausgehe das nicht alle mit dem Bollerwagen unterwegs sind und sich ein gönnen , denke ich das es ziemlich voll wird oder ?

Macht den Termin sonst auch noch bei FB bekannt damit auch alle das mitbekommen !

Also legt den feinsten Zwirn an und dann wird am 1. Mai die Strecke gerockt ;)
 
Demo ist heute angekommen, also Samstag mit fiddel am Start. Wäre auch beim campen dabei. Finden sich da noch mehr? (Und am 1ten Mai, auch dabei)
 
Servus zusammen,

Ich werde wohl bald auch bei euch oben im Norden mein unwesen Treiben:lol:
Wie sind eigentlich die Gegebenheiten in Malente oder an sich wenn es darum geht Downhill zu fahren:daumen:
Als Schwabe aus Stuttgart ist es einfach schwer vorstellbar das es bei euch geeignete Strecken dafür gibt.
Berlin Umgebung kenne ich schon ein wenig, aber Malente etc. leider noch nicht.

RIDE ON:daumen:
 
Okay das vid habe ich schonmal gesehen, macht bestimmt Spaß dort. :daumen:
Freue mich drauf bei euch mal die Strecke zu Rocken und den Nord-Deutschen mit zufahren! Wird aber wenn dann so auf ende den Sommer heraus laufen. Werde aber mal bei euch vorbei schauen wenn ich mal wieder oben bin. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten