Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Jörg zusagt wäre ich dabei :D bitte bitte bitte meine Lieblings RC Rentner Keule :D

Wetter scheint auch durchzugehen.. Bewölkt aber trocken.
 
Dann ist ja morgen richtig was los. So wie's aussieht fahren Jörg und Ich auch.. wehe du sagst ab :D
 
kann einer der ortsansässigen malentianer / malentener / malentesen morgen früh bitte mal durchgeben wie das wetter aussieht ( regen? trocken ? ) . kälte und nässe ist ne blöde Kombi ( jammern ist ein privileg des alters
smile.gif
) außerdem möchte ich meine karre nicht total einsauen ( von innen - außen ist egal )

danke
gruß
ich

wat machen de uffkleber ?
 
Belügt ihn bloß - selbst wenns schifft - gebt strahlenden Sonnenschein durch :D

Laut Wettervorhersage: NMS morgens, leichter Regen, Malente bewölkt, 15% Sonnenwahrscheinlichkeit.
 
wat machen de uffkleber ?

Bin eigentlich soweit, die Dinger in den Druck zu geben! :daumen: Bin morgen wohl zu 90% nicht da -> Erkältung... :(

Außerdem soll es wohl regnen und das wäre nicht so gut, da ich die Erkältung nicht so schnell loswerden würde.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=H74vJIsv9ts&feature=related"]YouTube- STARGATE LOL[/ame]
 
tja - und ich war immerhin 4 oder 5x - deshalb muss ich nicht unbedingt bei regen fahren
wink.gif
warten wir es ab. lust hätte ich schon. folie für`s auto habe ich schon rausgesucht.
 
So, bin gerade nachhause gekommen und:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ubno3aqCylw"]YouTube- TV total - Fick und Fertig[/ame]
 
hmmm - das warst du doch heut mittach schon
biggrin.gif

aber trotz erkältung gefahren -
xyxthumbs.gif


war klasse heute. schlamm gar nicht mal so schlimm.
aber frisch gesäubert mit espresso auf dem sofa finde ich auch nicht übel
smile.gif
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten