Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 Jahre: Troy Brosnan, neuer Teamkollege von Sam Hill

ich glaub die haben das verwechselt mit mir :D ^^ ich meld mich auch mal bei sam hill ^^
 
das würd ich an deiner stelle auch machen...ich bin leiiider glaub schon zu alt:(

hmm ich wär dafür das man nächsten sa. bei däänny pennt und ma was wech schafft!!!
mal ordentlich bauen fahren bier trinken usw so wie früher!:D
 
Klingt nach ner Sommeraktion :D

Fährt jemand am Wochenende über Neumünster nach Malle? Bräuchte mal wieder ne Dosis Dieksee Downhill.
 
Leute kommt alle zu mir Party machen und dann ab in Wald !

Fiddel kommt mit Moped . Jörg nimmt Tim mit und Tobi kommt mal aus dem Bett und dann rechtzeitig hoch zu Strecke. Sasch packt Frank ein und bringt die Kleber mit .
Hauke macht sein Passerati fertig mit Jepäckträger und Sattelt die Hühnä.

Ich Packe noch ein , zwei Tassen Punsch ein damit uns Warm wird :lol: :D :frostig:
 
Bei eurer Musik? Na ich weiß ja nicht..

Jörg wollte dieses Jahr leider nicht mehr nach Malente..


Was denn mit den Jungs aus Itzehoe? Ihr fahrt doch über Neumünster oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine begeisterung hält sich tatsächlich in einem überschaubaren rahmen. wobei die gesamtidee mit bier, musik, pizza, bauen, biken, etc. schon ganz gut finde
bier.gif
 
ja jungs mein reden!
wenn das von danny aus geht ... nols is ab sa. oder so auf malle (also des richtige)

ich würd mich sonst fahren lassen oder so aber nur wenn ich da pennen kann:)
und dann wenn ich mich fahren lass dann kann man die aus nms sicher mitnehmen!
 
Ich bin ab Freitag abend auf Malle!

Kannst mein Auto haben Friedel, aber nur, wenn du uns Freitag abend nach Lübeck fährst;)
Und hol dir mal wieder ICQ!
 
ja erstmal muss ich dir mal mein laptop geben nols evtl bekommst du das wieder hin!!!is im arsch:(

...wann fr.? uhrzeit wär net schlecht da der fr. bei mir ziemlich voll is...mit terminen.(sekte+ firma)

@ nols:heut dvd bei dir? mit jonas usw.
 
Ja welchen tag dann jetzt im wald bin dann früh da! mit Thore !


ps.. wenn ich in wb beim ixs unter die top 8 kommen am seeding run geb ich einen kastenbier aus^^ XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten