Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ischa ma lustig hier ! Welch seltener Gast.
Hast es endlich mal geschafft dein IBC account zu Hacken !!!

Naja brauch man nichts weiter zu sagen wa .... :daumen:

Das mit dem Handy kenn ich auch wenn man ihn anruft ist es aus , keiner geht ran und Zurückrufen klappt schon mal gar nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache Ihr beiden seit Euch einig !!! Ach ja,brennt Euch eigentlich schon die Poperze ???

Hauptsache Ihr beiden seit Euch einig !!! Ach ja,brennt Euch eigentlich schon die Poperze ???

Marc, bleibt doch bitte locker. Ich bin doch nicht auf Streit aus! :eek:

Ich bin froh, wieder mal was von Dir zu hören! Und das meine ich ganz ehrlich! :bier: Ich war nur ein wenig angesäuert, dass ich Dir Nachrichten schicke und Du nicht reagierst.

Nein,keine schlechte Laune ! Bin genervt von den bloeden rummgeschnacke !!!
Alkohol ist auch keine Loesung !

Ich habe immer noch meine alte Nr. !!! Merkwuerdig das Deine SMS nie angekommen sind !!! Weder noch emails !!! Echt Komisch!!!

KEULE!!! :D
er lebt! was macht dein arsch alter alles wieder fit? und was fürn höllenhobel holst du dir denn nu???

gruß schoko

Keule (=.....
laass dich mal wieder sehn in malente (= ! !!
bist du nächste sasion mal wieder dabei ? ! würd mich freun!

@danny.. jaa müssen wir mal abschnacken....
wenn wir nächstes mal fahren sind ...

Zuletzt bearbeitet:
Keule is back !:daumen:

@Sascha: Kommst du in den nächsten Wochen mal nach Malle wegen der Sattelstütze oder erst bei gutem Wetter??
Sonst komme ich mal rum und hol sie mir ab! Der Hobel ist soweit fertig und will raus!!!

Keule is back !:daumen:

@Sascha: Kommst du in den nächsten Wochen mal nach Malle wegen der Sattelstütze oder erst bei gutem Wetter??
Sonst komme ich mal rum und hol sie mir ab! Der Hobel ist soweit fertig und will raus!!!

Hmm, also mit Wetter und Male habe ich nicht so die große Lust... Außerdem ist das Demo im Moment nicht fahrbereit. Das letzte Truvativ-Teil (die Kurbeln) sind weg und ich warte auf meine XT. Außerdem muss ich für ein paar wichtige Klausuren lernen.

Wenn Du mal in Kiel bist, dann kannst Du sie gerne abholen kommen. Habe sie Dir ja zurückgelegt! Versprochen ist versprochen! :daumen:

PAM WASN LOS HIER?

so balfa ist diese woche auch fertig und dann denke ich komme auch mal bei schnee nach malley bissl powdern? oder habt ihr die strecke freigeschippt?

cheers jonas

Moin Leute,freue mich echt schon riesig auf Euch alle....lange nicht gesehen !!!
Na dann bis bald hoffentlich....dann lassen wirs knallen !
P.S. Sa. ist Motocross in der Ostseehalle (Sparkassenarena) !!!
Anschließend Party,Ihr wisst schon was das bei Keule heißt

Samstag bin ich auch in der Halle ! Yeah Bier trinken.

@Jay
Also Malente ist nicht frei von Schnee aber das kann man schnell hinbekommen , will ja mal dein Balfa sehen .
Hast es blau gelassen oder noch ein neuen Anstrich verpasst ?

@Sascha ich kann ja die Kurbeln Abholen kommen da ich ja auch in Kiel bin die Woche unter und abends mit nach hause nehemen. Bring sie dann zu Hauke aka Shhoko aka MitdemRückenzuerstindenBaum.

@Sascha ich kann ja die Kurbeln Abholen kommen da ich ja auch in Kiel bin die Woche unter und abends mit nach hause nehemen. Bring sie dann zu Hauke aka Shhoko aka MitdemRückenzuerstindenBaum.

Es geht um eine Syncros-Sattelstütze, Danny. Das wäre gut, dann kann Hauke endlich fahren... Gib mir bescheid, wenn Du in KI bist, dann treffen wir uns kurzfristig! :)

Joar ich bin von Montag bis Freitag in Kiel !
Am besten wir Telenieren mal da geht das besser bei !

Klar Hauke du sollst mal wieder an die frische Luft , Das Bike will ja auch mal sehen was außerhalb der Garage los ist :lol:

Hab´ Dir eine SMS geschickt. :)

Übrigens, wann ist denn das erste IXS-Rennen? Finde gerad´ die Termine nicht.

War ja schonmal ohne Rad auf dem Rosstrappendownhill... sah recht harmlos aus. Winterberg wirkt auf Bildern viel fieser.

Ja aber der DH in Thale ist ein wenig länger als der in Winterberg und das ist schon ganz schön anstrengend wenn man es nicht gewohnt ist ! Weil Thale auch viele Trettpassagen hat gleich zu Anfang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück