Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute ich komm heute mit n paar schaufelfreudigen leuten bringt bitte schaufeln mit wir kommen mitm motorrad..............buddeln ..

war mal wieder schön heute vllt bis nächsten sonntag, und daumen hoch für das neue steinfeld die strecke hat so wieder eindeutig mehr flow! ;)

Howdie Folks !

Also !

@ Jörg
Im Siegerland kenn ich ein paar leute , deswegen habe ich mich dort eingenisstet und ein paar Tage Urlaub gemacht. Es lohnt sich immer da :D

Und nein ich habe nicht heimlich für den IXS geübt :lol: als wenn ich das nötig hätte :D

RAD ist auch wieder fertig
V10Update.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jaja :D danny is heimlich am trainieren.... hättest mich mal mitnehm könn :-/ :D ...

Sieht gut aus der Aal ! , ich mag die Felgen ! (= !

Tja der Aal fühlt sich wohl :D

Tobi du hättest ja mal fragen können ! Wolltest doch auch bloss heimlich Trainieren

Ja mit dem Offizellen Ball der WM 2010 von T€DI Markt in Malente :lol:

Nix ih weiße Felgen ..... Dat muss so und spart gay-wicht

Danke Bjarne das du die DT Swiss mit Baumarkträdern vergleichst :D
Aber die sind doch schon ein wenig stabiler !

@ Marc

Wenn mein Rad schon klappert dann muss es wenigstens leichter als deins sein ! Jetzt wiegt es nur noch 17,94 KG also habe ich doch noch die 18 Kg geknackt. Mal sehen wie die dinger in WiBe sich fahren lassen ?

Danke Bjarne das du die DT Swiss mit Baumarkträdern vergleichst :D
Aber die sind doch schon ein wenig stabiler !

@ Marc

Wenn mein Rad schon klappert dann muss es wenigstens leichter als deins sein ! Jetzt wiegt es nur noch 17,94 KG also habe ich doch noch die 18 Kg geknackt. Mal sehen wie die dinger in WiBe sich fahren lassen ?

glückwunsch zu dem laufradsatz. ich fahre sie jetzt das 3. jahr und bin sehr zufrieden, selbst chatel ordentlich gerockt.
enjoy.

Danke Rouven ! Deinen wolltest ja nicht hergeben , da hast dich ja immer gestreubt gegen . Musste ich mir halt wo anders ein Organisieren .
Bist du auch wieder auf dem IXS CUP in Winterberg ? Dann wird man sich ja wieder sehen oder du kommst mal wieder nach Malente !

Danke Rouven ! Deinen wolltest ja nicht hergeben , da hast dich ja immer gestreubt gegen . Musste ich mir halt wo anders ein Organisieren .
Bist du auch wieder auf dem IXS CUP in Winterberg ? Dann wird man sich ja wieder sehen oder du kommst mal wieder nach Malente !

fahre am 7.5. mal nach willingen und wibe. war das letzte mal vor 4 wochen in malente und es war wie nach hause kommen, ach ja, "die mutter aller strecken" macht immer noch spaß!

Also bist beim Rennen nicht dabei ?
Ja Malente ist immer wieder gut , lohnt sich mal ein abstecher dahin zu machen ! Für dich bloß immer sehr weit zu fahren.
In Willingen war ich letztes Wochenende zum Saisonstart das war gut voll da ! Haben nichts an der Strecke gemacht soll erst kurz vor dem "Wheels of Speed" geschehen.
Aber mit deinem 951 geht das schon :daumen:

Also bist beim Rennen nicht dabei ?
Ja Malente ist immer wieder gut , lohnt sich mal ein abstecher dahin zu machen ! Für dich bloß immer sehr weit zu fahren.
In Willingen war ich letztes Wochenende zum Saisonstart das war gut voll da ! Haben nichts an der Strecke gemacht soll erst kurz vor dem "Wheels of Speed" geschehen.
Aber mit deinem 951 geht das schon :daumen:

... doch zum rennen bin ich in da! habe gerade meine lizenz verlängert und hoffe das dieses jahr besser läuft als letztes. willingen ist halt immer spass ohne ende und macht deutlich mehr spass als der "öde" dh in wibe.

Da hast wohl recht und der Lift geht auch um einiges schneller ! Aber dieses Jahr kannst dich nicht unten am Pflock verletzen da geht die Strecke nicht mehr lang ! Geht jetzt wieder rüber in den alten DH und dann zum Zielsprung. Der Double oben am Start wird auch wieder gebaut aber diesmal nicht so schlecht wie letztes mal.

Da hast wohl recht und der Lift geht auch um einiges schneller ! Aber dieses Jahr kannst dich nicht unten am Pflock verletzen da geht die Strecke nicht mehr lang ! Geht jetzt wieder rüber in den alten DH und dann zum Zielsprung. Der Double oben am Start wird auch wieder gebaut aber diesmal nicht so schlecht wie letztes mal.

... und was wird aus dem ganzen unteren tollen schmierigen streckenteil?

@ fiddel
Sieht gut aus das Teil!
Sah aber heute noch ungefahren aus, war es schon zu dunkel gestern für eine Testfahrt?
Wann wird er eingeweiht?

Also die Kurven Kombis bleiben und dann geht es nach der neuen S Kombi direkt in den anderen Wald rüber , quasi einmal soll der Ziehweg gekreuzt werden und dann von dem alten DH runter zum Zielsprung der auch umgebaut wurde (Flacher und die Landung weiter)
Da wo du letztes Jahr in die Absperrung reingefahren bist gehts halt nicht mehr her.
Sonder gerade rüber.
Aber das wirst du ja sehen wenn du da bist !

Also die Kurven Kombis bleiben und dann geht es nach der neuen S Kombi direkt in den anderen Wald rüber , quasi einmal soll der Ziehweg gekreuzt werden und dann von dem alten DH runter zum Zielsprung der auch umgebaut wurde (Flacher und die Landung weiter)
Da wo du letztes Jahr in die Absperrung reingefahren bist gehts halt nicht mehr her.
Sonder gerade rüber.
Aber das wirst du ja sehen wenn du da bist !

ah so.
wir werden uns sehen, entweder bei mutti oder in wibe.
take care.

Bringts der Minion R?
Hörte mal, das der Minion F besser geeignet ist. (Auch für Hinten)

Je wenn man weniger Rollwiederstand haben will schon ! Aber Maxxis hat das sicher nicht umsonst so gemacht . Und ich würde mal fast behaupten das bei uns Hobbyfahrern sowieso kein unterschied auffällt . Kosten tun sie das gleiche und mit dem Minion Rear hat man mehr traktion beim Bremsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück