Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Errinert mich stark an Sascha wie er imer wieder versucht die Line nach dem Sprung zu treffen und dann im Motocrossdriftstyle um die Ecke schiesst und am Baum hängen bleibt oder andere vom Bike kickt.
@ Sascha
Das war doch von langer Hand geplant von Dir !!!!!!!
So eine Vorlage kann ich doch nicht ungenutzt lassen
@Fr-Fr-Frfreshman
Neien nur noch alles wieder in Schuss bringen und dann passt das schon.
@Dirk
Ich habe schon einige Anfragen auf dein Bike , bin am überlegen ob ich es nicht für ein schmalen Taler weggeben soll !
Mal ehrlich du fährst doch nicht mehr damit , da kann ich es der Jugend zu Gute kommen lassen.
Ich weiss auch noch nicht, ob ich am SA oder SO vorbeischaue. Wohl eher SA und dann auch nur für maximal 3 Std. Mehr geht nicht - Hand und eine Geburtstagsfeier...
wenn du mich meinst muss ich dich entäuschen. wie ( in einem anderen thread schon Sascha gesagt ) würde meine Freundin mitkommen. die will mit bekannten in malente fotografieren.
@Stylo: Ja, dich meine ich. Heisst du nicht Dirk? Ich hatte das aus diesem Thread irgendwo abgeleitet. Liege ich falsch? Dann sorry.
Die Bilder sind trotzdem cool.