Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Errinert mich stark an Sascha wie er imer wieder versucht die Line nach dem Sprung zu treffen :D und dann im Motocrossdriftstyle um die Ecke schiesst und am Baum hängen bleibt oder andere vom Bike kickt.

Ist ja echt ganz nett geworden der neue drop jetzt.
Die Landung ist wider Erwarten butterweich.
Macht Spass!

Gibt es schon neue Projekte in Planung?

@ Sascha
Das war doch von langer Hand geplant von Dir !!!!!!!
So eine Vorlage kann ich doch nicht ungenutzt lassen :lol:

@Fr-Fr-Frfreshman
Neien nur noch alles wieder in Schuss bringen und dann passt das schon.

@Dirk
Ich habe schon einige Anfragen auf dein Bike , bin am überlegen ob ich es nicht für ein schmalen Taler weggeben soll ! :lol:
Mal ehrlich du fährst doch nicht mehr damit , da kann ich es der Jugend zu Gute kommen lassen.

@ danny ... klar wird das wieder bewegt,aber leider kan ich mir ja die boxxer team gerade nicht so aus der portokasse bezahln :lol:

Wer hat eigentlich die coolen Fotos von Dirk gemacht?
Auch unser Videoschnitt-Wunder Danny? :)

Dieses Wochenende kann ich nicht. Schade.

Ich weiss auch noch nicht, ob ich am SA oder SO vorbeischaue. Wohl eher SA und dann auch nur für maximal 3 Std. Mehr geht nicht - Hand und eine Geburtstagsfeier... :(

@BananaJoe.....welchen dirk und bilder meinst du ???meinst mich??? :confused:

ich werde nicht da sein :heul::heul::heul: meine nase soll sich noch 2 wochen ausruhen euch dan viel spaß

tja tja ich bin grade dabei mir eine tauch rohr einheit für meine zu kaufen weil die ja putt is :D

meine gabel läuft wie von nem wudner wieder relativ gut!
mal schaun ob ich sa da bin...
so. konfirmation :(

@danny seeeehr geiles video!

@Stylo: Ja, dich meine ich. Heisst du nicht Dirk? Ich hatte das aus diesem Thread irgendwo abgeleitet. Liege ich falsch? ;) Dann sorry.
Die Bilder sind trotzdem cool.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück