Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist morgen auf dem Wurmberg ?
Richtig ich und Trafko ! Die harten kommen in Garten.
Tobi hast nich noch bock mitzukommen ? ein Platz ist gerade frei geworden !
Weiß einer zufällig wo man sich im internet gut ne combo also hose+trikot kaufen kann und preis wert ?
Mein Bike ist endlich fertig werde am wocheende meine ersten runden wieder drehen also wenn ihr dann anfangs ne schnecke auf der strecke seht bin ich das
Naja, heute sollte es ja auch regnen mit diversen Schauern usw. Immer positiv bleiben. Letzte Woche wurde auch grauenhaftes Wetter angekündigt und am Ende war es doch gut!
Ja die mit 130mm ja habe ich noch aber ich glaube wir wollen uns ein kleines bike damit aufbauen für ein lake jump oder tobi will damit vllt. nächstes jahr 4x in wb mit fahren ...
Jo wäre auch gern dabei, lang ists her Brüderchen !
Am Besten mit nem Playzone - du weist , oder mit meinem Alten.
Dann auch mit ner neuen Gabel - aber welche?
Habt ihr ne Idee ? http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=461847
Kauf dir eine Pike die ist Travellbar von 95 auf 140mm Federweg und passt sehr gut ins Rad denke ich !
Ne Fox ist sehr teuer es sei denn du hast mal glück eine Float günstig zu bekommen.
So da ich ja nun wieder zurück bin gibts ein kleines Resümè zum Wurmberg !
Also der Berg an sich hat Potenzial bloß die Leute die da die Strecken gebaut haben sind einfach nich fähig sowas richtig umzusetzen. Die beiden Strecken die man fahren kann sind der Freeride und der Normale DH wobei bei Nässe alles ein wenig unschön ist.
Am besten fand ich den Freeride und wenn es Trocken ist am Berg geht da schon was.
Alle die den Harzcup mitfahren sei gesagt das der DH lang ist und im unteren Teil sehr Flach Kondition ist von Vorteil . Die Strecke ist sehr Verblockt oben und unten mit Wurzeln und Löchern versehen.
Naja war trotzdem geil mal da gewesen zu sein und sich sein Bild gemacht zu haben !