Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer von den crashes:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dkP-0sImMHI"]YouTube- Dirt Masters 2010 - The Crash - Bikepark Winterberg[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Wibe war echt 1A! Hat richtig Laune gemacht! :daumen:

Und Glückwunsch an Tobi! :bier:

Bin immernoch ein wenig platt, weil mir die Rippe noch ein wenig schmerzt und ich dazu noch einen riesen blauen Fleck am Oberschenkel habe. :(

...und das Demo kommt weg!... ;)

nols alter du bist berühmt!!! hoffe es ist noch alles heil an dir und am bike geblieben!!! :daumen:

Ja Sascha verkaufe mal das schwere Demo :lol:

Die Gabel kannst dann mir geben als ersatz :daumen:

Und dann kommt ein Yeti,Giant oder ein neues Speiseeis oder wie ?

Denk dran bald ist Rittershausen , die beste Strecke wo gibt in deutschland da müsst ihr hin !

@Marc

Hast schon alle sachen beisammen ? Ist nicht mehr lang hin dann ist es soweit !

Ist echt nicht mehr lang. Habe auch schon richtig bock. Weiß nicht ob ich alles zusammen habe, wir müssen uns nochmal zusammensetzen, bei Kaffee und Kuchen;)! Planen, damit wir auch nix vergessen!

@Danny

Naja, so witzig ist das wirklich nicht... :( Ich muss richtig treten, damit ich beschleunigen kann und den Speed halten ist auch so eine Sache. Keine Ahnung, was da los ist. Ob´s nur die 2.7er-Reifen sind? :ka:

Schliesslich habe ich seit letztem Jahr konstant trainiert (Kondition und Kraft) und daran liegt es definitiv nicht. Sprünge sind immer ein ziemlicher Kraftaufwand und mit meinem Switch (ja, es ist leichter aber nicht deutlich) klappt alles viel besser und einfacher - auch die Stylepolizei-Academy. Wheelies und Manuals gehen überhaupt nicht, geschweigedenn auf dem Hinterrad volle Elle beschleunigen (wie beim 4x). Geht beim Switch alles ohne Probs.

Ich weiss echt nicht, wo das Problem ist. 17kg habe ich zwar nicht erreicht, aber 18,6kg sind nun auch nicht die Welt und trotzdem...

Vielleicht weisst Du, was das sein könnte - ich habe wie gesagt echt keinen Plan, was da los ist. Blutiger Anfänger bin ich nun wirklich nicht und Pussy-Style ist auch nicht das, was ich will. :ka: :rolleyes: :(

Sascha gibst du mir denn dein altes bike (= :D ?!
und bei denn anderen sachen kann ich dir nich helfen, hab ich leider keine ahnung von ^^ ..

Kommt überhaupt irgentwer nach Rittershausen?

wegen ritterssausen kp...

sascha evtl ne einstellungssache am hinterbau!das demo is eig vom ding her nicht so kompliziert zu fahren... am gewicht wird es nicht liegen ich hab knapp 20kg unter mir und bin sehr zufrieden!!!
ich kann mir das auch ma angucken und ma fahren wenn du willst in malle...

Ja, fiddel, das können wir machen. Fahr´ das Rad mal in Male und dann kannst Du Dir mal einen Eindruck von machen. Ich habe echt keinen Plan, warum das so ist.

@marc....kannst mir ja mal ne pm schicken was du für deine rc3 haben willst,brauch noch ne neue gabel für mein v10 :daumen:
ich hoffe da kommt nen vernünftiger preis bei raus :daumen: :daumen: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück