Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ne Schau mal an der Bunzel man ! Wie kommst das du dich im Forum für fortgeschrittene rumtreibst ?
Und dann noch im Nordschland :D
Naja endlich hast es ja mal geschafft dich hier anzumelden. Was ist eigentlich mit den Bildern vom HT ?

@ Weng

Das ist aber nett vom Marc das du dich jetzt schon freuen darfst !
Ne Angel brauchen wir nicht , Nessi sitzt gechilled mit uns am Lagerfeuer wärend wir Schottenröcke tragen mit nichts drunter und Lekker Hagish essen !
Werde morgen nochmal meine Einkäufe erledigen für Schottland was ich noch so brauche , hast du schon alles bekommen ?

Ach ja und Ole schreibt und spricht Slang " Langenhagen Gheddo Alda " Word !

wollen die schottland asis nich mal nene igenen thrad auf machen???????? mir geht das richtig auf die eier!

@bunzel schön dich hier anzutreffen wann kommst du mal nach malente???

wer will nun des glory haben ????

Wollen die Glory Asis nicht mal eine Anzeige im Bikemarkt erstellen und uns nicht hier ständig auf die eier gehen ! Wer will schon ein Giant ?

Ausserdem spricht da bloß der Neid weil die Glory Asis keine Kohle haben

Würde ich ja auch sagen ! Aber du schaffst es ja nicht aus deiner Buchte raus , wenn es jedoch passieren sollte darf ich ja nicht so doll. Du hast ja "Rücken" :D

Am besten wir bauen in deinen Golf schonmal die Rolllatorbefestigung ein :lol:

ach du ******** der bi-ba-bunzel-man ist da!!!herzlich willkommen du lappen!!!! :daumen: :lol:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9H8YBqZs9ws&feature=related"]YouTube- Oldass - Rollator[/nomedia]

Ich hatte vll vor am Freitag da zu sein !
Wie lange willst du bleiben ?

Und wann zur Hölle ist Danny denn nu in Schottland ?!

Bleibt er denn wenigstens lange weg ? ;>

Ja toll ich dachte du meinst er fährt Freitag Abend..... Hauke du Banause !

Also ich bin ma Montag auf hoher See ! Richtung New Castle unterwegs.
Freitag komme ich rum bin dabei aber nur ganz vorsichtig will ja heile bleiben !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück