Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am liebsten wäre mir eiglich 180mm aber habe ja nun mal noch die rohre und ich will endlich wider fahrren und das noch in den ferien ;)
 
okay schreibt ma was ihr verkauft und wie viel ihr dafür haben wollt ;) danke
 
also wer hatt jetzt was für mich ?
entweder ( casting für matzzochi 888 gabel 200mm federweg)
oder 180 ,- 200mm gabel
(ich kann höchstens 300euro ausgegeben)

meldent euch bitte schnell
 
So habe mich mal drum gekümmert ! Hoffe das Kosh bald mit den genauen Längen und Breitengraden rausrückt :D

Ansonsten euch noch viel Spass !

Ich bin erst mal raus .
 
ich weiß:D war heute 9 stunden da :D ma neh frage weiß nicht wer alles noch da ist dar viel in schottland sind wen jemmand morgen kommen könnte bescheid sagen aber schnell XD:D:D LG am besten auch uhr zeit
 
jo :D aber naja ganz alleine bin ich da nicht meine mom sagt da muss mindestens einer sein wegen dem unfall gefahren deswegen hatte ich einen freund (der nicht fährt) aber 9 stunden für so jemanden is nicht so toll undder hatt auch viel gejammert :D:D er will auch an fangen aber erst in einem jahr oder so :/ mit mehreren is einfach cooler also sag bescheid :D sonst kann ich morgen nicht( darf ich nicht):(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten