Hier geht ja richtig was !!!

Registriert
20. Februar 2002
Reaktionspunkte
-1
Ort
Braunschweig
Also, ich muss ja mal kurz feststellen das es sich doch woll bereits nach einigen TAgen gelohnt hat ein Unterforum Cyclocross zu erstellen, GELLE.:love:

Wenn ich die ganzen Beiträge so sehe, wird mir ja ganz warm ums HERZ.


Also, weiter so im Takt.



GRUSS AN ALLE



BERND
 
Original geschrieben von kukuxumusu
Also, ich muss ja mal kurz feststellen das es sich doch woll bereits nach einigen TAgen gelohnt hat ein Unterforum Cyclocross zu erstellen ...

Dann kann es auch nicht mir lange dauern, bis das ganze eine Ebene hochrutscht, denn die Rennrad-Helden sehen doch gegen die Schlammwühler echt blass aus ... also Posting-Technisch meine ich ... !!! :D

Überhaupt schon dieses Wort: Rennrad-Unterforum ... !!! Da möchte man ja gleich wegrennen ... !

phaty!
Es lebe der Sommer-Cross!!! :D :bier:
 
So kanns gehen!

Aus einer kleinen Anfragen meinerseits ein ganzes Unterforum!

Ich bin gerührt:D

Und morgen warm eingepackt und mit dem Crossrad Mountainbiker jagen, da kommt Freude auf:)

Grüße
Jens
 
Original geschrieben von Mr. Hide
So kanns gehen!
Aus einer kleinen Anfragen meinerseits ein ganzes Unterforum!
Ich bin gerührt:D

Ja Du bist unser Held! Unterforum wird hiermit zum Unwort des Jahres 2002 gewählt!!! ;)

Original geschrieben von Mr. Hide
Und morgen warm eingepackt und mit dem Crossrad Mountainbiker jagen, da kommt Freude auf:)

Dann lass Dich mal fotografieren und poste hier was!

Phaty
Der heute Abend auf eine Kantenklatscher-Party geht! Mit dem onefu*kingspeed-T-Shirt am Leib! :bier: Wohlsein!!!
 
Sind "wir" eigentlich das am schnellsten wachsende (Unter-)Forum? Es geht ja richtig fix voran hier.
Bin mal nur gespannt, wie lange das so bleibt.

Fährt eigentlich irgendwer zur DM am 11./12.01. nach Kleinmachnow?

Det
 
Original geschrieben von Alan
Sind "wir" eigentlich das am schnellsten wachsende (Unter-)Forum? Es geht ja richtig fix voran hier.
Bin mal nur gespannt, wie lange das so bleibt.

Das bleibt so lange so, wie wir uns interessante Themen einfallen lassen!
Da es ja in Deutschland kaum Material auf gedrucktem Papier gibt - mal abgesehen davon, was die TOUR schreibt - können wir aus der wunderbaren Welt des Internets noch so viele Informationen raussaugen - das reicht auf ewig ... !

Wir haben mit Jeroen einen Korrespondenten in den Niederlanden und ich decke die USA und England ab ... unendliche Welten ... !

Ich werde "uns" mal ein Forumsbanner designen lassen, damit kannst Du dann Deine Website verschönern und auf die Singlespeed Euro Mafia Website kommt auch noch einer ...


Also da strahlt doch die Zukunft ... !

phaty
"Weg mit dem Unterforum!"
 
Man kann di gnaze Sache auch Saisonal abgrenzen!! Im Sommer Rennrad im Winter Crossrad!!!! Also für mich gehört beides ja schon irgendwie zusammen!!!!


28" rules!!!!

Manitou
 
... da ist schon der Unterschied ... 28" sagt der Rennradfahrer - wir Mountain-Biker sagen 700c ...:lol:

So Ernst sehen wir das ja alles nicht ....
Allerdings ist für mich Cross ein Ganzjahresthema - und ich glaube das wird es auch werden! Natürlich nicht für die Rennen, aber je mehr spezielle Produkte angeboten werden umso schöner wird es doch sich das ganze Jahr darüber zu freuen und zu streiten ...!
Ausserdem hat man wohl noch nie so viele MTBler im Rennrad-Forum gesehen wie in den letzten 2 Wochen ...! Aber keine Angst, das MTB-Forum wird keine Sorgerechtsansprüche geltend machen - das Kind bleibt bei seiner Mutter!

phaty
Hauptsache Fahrrad!
 
Denke auch das sich Cross (Traditionell " Querfeldein") weiter etablieren wird!!! Find ich gut!!!


Man könnte auch sagen das Querfeldein die Mutter des MTB Sports ist!!!!

Manitou
 
Original geschrieben von Manitou

Man könnte auch sagen das Querfeldein die Mutter des MTB Sports ist!!!!

Manitou

Naja die Väter des MTB-Fahrens waren 20 Hippies mit 10 Kilo Gras im Kopp, die nicht mehr wussten, was sie mit den alten Schwinn-Cruisern in der Garage machen sollten - also sind sie den Berg runtergeknallt ... das wäre dann ja eine Interessante Kombination ...!
Querfeldein auf "Gras" ... ;)

Hauptsache es macht Spass! Dafür werden wir schon sorgen ...!

phaty
KeineMachtDenDrogen! naja okay Bier ist in Ordnung! :bier:
 
Naja die Väter des MTB-Fahrens waren 20 Hippies mit 10 Kilo Gras im Kopp, die nicht mehr wussten, was sie mit den alten Schwinn-Cruisern in der Garage machen sollten - also sind sie den Berg runtergeknallt ... das wäre dann ja eine Interessante Kombination ...!


Darum ja auch die Mutter des MTB-Sports!!!!

Manitou:bier:
 
Also, muss ja auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Ich denke auch das der Quer-Sport wachsen wird. Viele MTB'ler die schon längere Zeit fahren sind ja bereits auch mit auf das RR umgestioegen. Da viele eine neue Herrausforderung suchen die man im winter ( und nicht nur da) gut betreiben kann, wird es sicher in den nächsten Jahren einigen Zulauf geben.

Gerade im Hinblick auf die bevorstehenden Ereignisse (WM 2005) und St.Wendel (Yeaaaah, we rule St. W; gelle Phaty :D ) wird es sicher noch einige Berichte in den Magazinen geben und dann wird der eine oder andere sicher auch LUST auf diese GEILEN Räder bekommen (muss ja nicht gleich so sein wie bei Alan- mit seinen 3 Crossern ;) ).



Also, UNSER FORUM ROLLT...


In diesem Sinne



BERND
 
ist nur nachträglich mit dem Graveln populärer geworden
"Irrtum", sprach der Igel und stieg von der Klobürste.
Die Starterzahlen in den Hobby-Klassen bei Radquer-Veranstaltungen hierzulande zogen so ziemlich genau vor 10 Jahren bereits deutlich an. Am Start waren da nur Querräder und MTBs - "Gravel" war zu der Zeit nur ganz wenigen ein Begriff für ein überwiegend nordamerikanisches Radsport-Genre.
Dass der Trend bis heute ungebrochen ist und sich heute viele mit ihren Gravel-Bikes bei CX-Rennen versuchen zu blamieren steht natürlich außer Frage.
 
ist es mir total latte
Und zwar sowas von.
Radquer ohne Punktejagd lebt vom zuschauerfreundlichen Spektakel und eben von diesem "Radfahren wie im Irrenhaus". Letzteres geht auch (oder vielleicht ganz besonders) auf 'nem alten Rixe.
Wünschenswert für Teilnehmer, Zuschauer und Veranstalter wäre eine Stärkung des Spaß-Gedankens bei der ganzen Sache. Zumindest hierzulande, meine ich, dürfte da noch mehr in diese Richtung gehen.
 
Zurück
Oben Unten