So, ich hab meine neue 2-fach Kurbel, Schaltwerk, Trigger und Kassette gefunden:
Quelle: www.pinkbike.com
Endgeil oder?
Endgeil oder?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon aber wieder andere Gabel da die neuen tapered sind, wieder lange Wartezeiten....
Nix da, Reducer Steuersatz und Kette rechts....
Viel Spass auf dem Berg, ich hab immer noch Sendepause dank rippe.....
Immer noch die Rippe...das zieht sich ja ewig
Das würde ich der Rippe aber langsam persönlich übel nehmen, dich so lange am Biken zu hindern....![]()
Wenn die X0 nicht so teuer wäreIst schon ne geile Sache. Auch die neue X9 sieht schon gut aus, ich trau dem 10fach nur noch nicht so richtig am MTB.
na wunderbarSo bin wieder da, bin gleich zweimal hintereinander hoch und runter weils so schön war. Keiner dreht sich um, frägt oder meint hinzuweisen dass da was kaputt sei
Nebenbei die "alte" DT Swiss ist der Hammer im Vergleich zur Revelation, null Vergleich. Echt ne TOP Gabel und einfach abzustimmen...![]()
wie hast du das problem jetzt eigentlich gelöst?
...guten morgen!
Hatte gestern ne laaaange nacht, hab alles komplett ausgebaut, alle kettenblätter, kurbel, kette und umwerfer.
Alles wurde in wd 40 gebadet :d, dann hab ich die lager mit nem metallbolzen rundum gelockert, aber nur ganz leicht. Nicht mal nen millimeter.
Alles wieder zusammengeschraubt und kurbel nur leicht angeschraubt. Lager hab ich absichtlich mit dem mini spalt gelassen.
Ergebnis:
Himmlische ruhe!![]()
hier ists auch gut warm, 25° oder so, aber komm erst morgen zum fahrenBei uns hatte es Sonne und fast 30 Grad. Jetzt fängts erst an zu gewittern![]()
So, ich hab meine neue 2-fach Kurbel, Schaltwerk, Trigger und Kassette gefunden:
Endgeil oder?