Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Klarlack erst beim zweiten. :lol:
Mal ehrlich, glaubst Du 1-2 Schichten Klarlack halten der Kette länger stand?

...da mach ich mit. Freu mich auch. Hoffentlich hat der Wettergott gute Laune...sonst müssen wir jemanden Opfern ( hat angeblich früher auch schon funktioniert :lol: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was haltet ihr von einem weißen sattel?^^ oder schaut das nit aus...soviel weiß und gold?

DSC_0040.JPG

Bearbeite es doch mal mit Paint...dann sieht man wie es mit weißem Sattel aussieht.

Mach was dir gefällt, aber meiner Meinung nach gehört da gar kein Weiß dran. Die Gabel wäre mir schon zu viel ;).

So, die DS ist montiert, das dritte Loch ist sogar noch ganz ;). Fein abgerundet wurde es dank Dremel. Die Rolle ist ein wenig lauter (Stinger = lautlos), aber dafür schleifts jetzt nimmer in extremen Gängen und die Kette wird in den kleinen Gängen in Verbindung mit dem 2. KB nicht mehr abgeworfen, wenn ich rückwärts trete. Schaut auch jut aus. Will einer Bilder vom Ist-Zustand der Kefü oder wurden derer genug gepostet? :D Hoffentlich trifft der E.13 Bash auch bald ein, ich will endlich das 36er KB montieren...

Ups, Doppelpost :(.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin diese Woche zwei mal etwa 50km gefahren. Man merkt doch schon einen krassen Unterschied zum leichten Canyon Nerve XC ;)
Ist aber trotzdem machbar, nur einfach zu schade für alle Verschleißteile die auf Asphalt runterzufahren. Deshalb suche ich jetzt nach nem billig Rennrad :)

Naja, das Jimbo wird ja auch nicht als Straßenrenner angepriesen, wa? ;) Ich fahre damit nur auf Asphalt, wenn der auf dem Weg zum Wald liegt.

Wie jetzt :confused:...mit dem Jimbo darf man auch abseits vom Asphalt fahren ? ---> :lol:

@Raesfeld

Rennrad ist gay :rolleyes:

Zweitrad muss es auch tun!

Ich finde mit 160mm Federweg auf Asphalt fahren gay ;)

Und leider lässt sich der Weg zur FH nicht komplett offroad fahren :D

Zweitrad muss es auch tun!

Ich finde mit 160mm Federweg auf Asphalt fahren gay ;)

Und leider lässt sich der Weg zur FH nicht komplett offroad fahren :D

...und was machst du, wenn du zur FH unterwegs bist...dir ein paar Treppen begegnen und dich das Gefühl übermannt, da jetzt runter zu müssen ---> siehst du, daß nennt man dann einen kapitalen Konflikt :cool:

PS.: ...nicht so ernst nehmen. Fahr was du willst...:daumen:

Stichwort Treppen:

Dann mach ich es einfach so [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5z1fSpZNXhU&feature=player_embedded"]YouTube- Amazing stunt riding...on a carbon road bike[/nomedia]

Ich bin drauf und dran sie zu erlernen :D:D

Ne, das ist überirdisch. Besonders der steile Abhang... das würde ich nichtmal mit nem MTB machen

Och, mit dem Jimbo ist das doch zu bewerkstelligen. VR-Bremse dosiert ziehen und schauen, dass das HR nicht mit der Schulter kuscheln möchte, schon passt das :D. Mit dem Renner würde ich sowas aber wohl nicht machen.

Ich glaube gar nicht mal, dass das Rad so viel abkriegt. In dem Video sehe ich nur eine Stelle, wo er mit dem HR etwas falsch aufkommt. Der Rest sieht so aus, als ob er die Stöße sehr gut abfängt. Fahrtechnik kann halt auch Federweg ersetzen.
Da mir die Fahrtechnik fehlt bin ich den Kompromiss eingegangen: Jimbo mit halbwegs viel Federweg, der Rest wird durch Wahnsinn ersetzt. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück