Ich hab mal eine Frage an die, die von der Rückrufaktion des EA30 Vorbaus betroffen sind: Habt ihr schon den neuen Vorbau bekommen?
Hi, bei uns ist auch noch kein Vorbau eingetroffen... liegt wohl am Lagerabverkauf bei Rose ist im Versand sicherlich wieder die Hölle los...
Fahren den Vorbau aber auch vorsichtig weiter

@ TuN3M@N: Gib mir mal schnell 300â¬, dann haste keinen Grund mehr zu meckern.
RP23 Verkaufen von dem Geld nen Vivid kaufen, sollte passen
Es ist allgemein bekannt, dass Floatdämpfer und DHX Air wenig mittleren Federweg besitzen und gerne durchrutschen. Das kannst du überall nachlesen. Vielleicht kennst du auch diesen Trick, ich überlege mir ob ich das nicht versuchen sollte.
Diesen "Trick" kenne ich als Torque 3 geplagter sehr gut, das ganze ist nicht den Aufwand wert, spreche aus eigener Erfahrung, aber auch genau deshalb weià ich wann ein Dämpfer/Hinterbau durch den Federweg rauscht und wenn nicht. Naja denke wir werden uns beid em Thema nicht mehr einigNaja sonst wäre ein Forum auch langweilig...
btw: Ãber die Progression habe ich mich auch gar nicht beschwert, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte...
Zuletzt bearbeitet:
Naja sonst wäre ein Forum auch langweilig...

)
). Heute abend bekommt es dann seine Schmierung.
.Bei Wurzeln rutscht er gnadenlos weg und selbst auf Syntheticterrain (Outdoorbasketballplatz) geh ich damit auf die Fresse, und ich war nicht mal schnell.