Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tip, muß ich mal im Katalog nachblättern.Schau mal gleich auf Seite 1. Da gibt es ein Foto und eine Beschreibung, die dein Problem lösen könnte.
Ich fahre übrigens lieber mit Trinkrucksack. Bei langen Touren brauch man schon mal nen Wechseltrikot, was warmes und Notfallwerkzeug.
Diese Trinkblase ist dabei einfach super praktisch.
hy rosianer
kann nicht zum rose treffen kommen auch nicht zu den die irgendwann folgen
weil ich einen bandscheibenvorfall habe......und hiermit auch mein ende des biken ist!!!!!![]()
Danke für den Tip, muß ich mal im Katalog nachblättern.
Aber trotzdem ein geiles Verhalten, erst verkaufen dann sagen geht nicht....
Gruß Gnarze
hier nun die flasche am granite in größe L. Flaschenhalter: Rosekatalog Seite 606 nr.5 und Flasche von BBB in 0,6 Liter
![]()
Kann man hier wirklich gut gebrauchen, Borgloh ist ja dieselbe Location, komme aus KlosterHerr Gnarze, wenn du malwieder vorbeifährst dann sag knall denen den halter doch wieder vorn latz und erklär wie das war, ich denke schon das die den dann zurück nehmen.
kannst du im teuto sicher gut nutzen das bike. ich bin mit meinem jimbo grad nach duisburg gezogen, kam vorher aus borgloh![]()
?? Sagt mal , hat den rose schon was zum rosetreffen verlauten lassen ??
nee, warum auch?
hui, drei ausrufezeichen, und da sag mal einer, es kommt auf den ton an... just jokingDoch doch, das Internet funktioniert ohne Smilies, es kommt dennoch auf den Ton an!!!
hui, drei ausrufezeichen, und da sag mal einer, es kommt auf den ton an... just joking.
Was "hä?". Warum sollte denn noch was kommen? Alles was mir von ihnen zukam, habe ich doch schon gepostet. Wenn du was verpasst hast, schau mal eine oder zwei Seiten vorher nach.
Nix gefunden (jedenfalls nicht zwei Seiten vorhier). Ich kann mich nur nioch an die erste Antwort erinnern, aber da stand der Termin ja noch nicht