Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir alles Gute !!!

P.S. Denk dran, wenn de nach dem Muskelaufbautraining dann 100 kg Kampfgewicht auf die Wage bringst, müssen härtere Federn her :D

Hi,

Samstag ist mein Granite Chief 6 2009er Modell gekommen, sehr geiles Teil, sieht echt super aus, fahren konnte ich leider noch nicht.

Jetzt das nicht so schöne.....:-(

Da fragte ich den Verkäufer nach Flaschenhalter bei der Rahmengröße "L" und der meint: kein Problem, haben hier den CF 29 mit seitlicher Entnahme, das paßt.
Okay, Samstag ausprobiert, beim einfedern stößt der Dämpfer leicht an die Flasche.......kann man ja vielleicht mit ner anderen Flasche optimieren....Also den Verkäufer nochmal angemailt und Sachverhalt geschildert. Antwort des Verkäufers per Mail:
"Hallo Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bei diesem Granite Chief gibt's Rahmentechnisch keine Lösung für Trinkflaschenhalter.

Die meisten unserer Kundenbenutzen die Trinkrucksäcke wie auf Rose Katalog Seite 664/665, Deuter oder Camelbak."

Häh, wie bitte, keine Lösung? Aber erstmal für 30 Euronen einen Flaschenhalter verkaufen? Komisch, versteh ich nicht.....

Schau mal gleich auf Seite 1. Da gibt es ein Foto und eine Beschreibung, die dein Problem lösen könnte.

Ich fahre übrigens lieber mit Trinkrucksack. Bei langen Touren brauch man schon mal nen Wechseltrikot, was warmes und Notfallwerkzeug.
Diese Trinkblase ist dabei einfach super praktisch.

Schau mal gleich auf Seite 1. Da gibt es ein Foto und eine Beschreibung, die dein Problem lösen könnte.

Ich fahre übrigens lieber mit Trinkrucksack. Bei langen Touren brauch man schon mal nen Wechseltrikot, was warmes und Notfallwerkzeug.
Diese Trinkblase ist dabei einfach super praktisch.
Danke für den Tip, muß ich mal im Katalog nachblättern.
Aber trotzdem ein geiles Verhalten, erst verkaufen dann sagen geht nicht....

Gruß Gnarze

hy rosianer

kann nicht zum rose treffen kommen auch nicht zu den die irgendwann folgen:mad::mad:
weil ich einen bandscheibenvorfall habe......und hiermit auch mein ende des biken ist!!!!!:mad::mad:

OH Mist :eek:.
Bandscheibenvorfälle sind doch verboten seit 2009...
Laß bloß den Kopf nicht hängen, das biken geht igendwann schon wieder :daumen:

Danke für den Tip, muß ich mal im Katalog nachblättern.
Aber trotzdem ein geiles Verhalten, erst verkaufen dann sagen geht nicht....

Gruß Gnarze

Ne, nicht im Katalog, hier im Thread:

hier nun die flasche am granite in größe L. Flaschenhalter: Rosekatalog Seite 606 nr.5 und Flasche von BBB in 0,6 Liter
01092009100.jpg

;)

Welche Rahmengröße hast Du denn?

@MIK

Meinte ich ja, ;-) Katalog Seite 606 nachgucken, da ist ja dein abgebildeter Flaschenhalter. Habe auch Größe L gekauft, kann den Carbon Halter leider nicht weiter runterschieben, Montagelöcher sind schon am Anschlag, da muß ich wohl mal auf die Gutschrift der Bonuspunkte warten und den gezeigten Flaschenhalter bestellen. Trinkrucksack habe ich schon länger, aber für die kleine Feierabendrunde will ich den nicht immer nutzen bzw danach säubern und trocknen....

Zuletzt bearbeitet:
Herr Gnarze, wenn du malwieder vorbeifährst dann sag knall denen den halter doch wieder vorn latz und erklär wie das war, ich denke schon das die den dann zurück nehmen.
kannst du im teuto sicher gut nutzen das bike. ich bin mit meinem jimbo grad nach duisburg gezogen, kam vorher aus borgloh :)

Herr Gnarze, wenn du malwieder vorbeifährst dann sag knall denen den halter doch wieder vorn latz und erklär wie das war, ich denke schon das die den dann zurück nehmen.
kannst du im teuto sicher gut nutzen das bike. ich bin mit meinem jimbo grad nach duisburg gezogen, kam vorher aus borgloh :)
Kann man hier wirklich gut gebrauchen, Borgloh ist ja dieselbe Location, komme aus Kloster

Nee, warum auch?

btw: Hier in London habe ich am ersten Tag mehr Fixies und SSPer gesehen als zuvor im ganzen Leben ^^.

Was "hä?". Warum sollte denn noch was kommen? Alles was mir von ihnen zukam, habe ich doch schon gepostet. Wenn du was verpasst hast, schau mal eine oder zwei Seiten vorher nach.

Wieso ruhig? Icke bin/war ruhig. Wie man sieht, funktioniert das Internet nicht ohne Smilies...

Nein, wenn ich diesen hier :) dazugetan hätte wärs so rübergekommen wie ich es meinte, nämlich freundlich.

Deshalb: alles klärchen + :).

hui, drei ausrufezeichen, und da sag mal einer, es kommt auf den ton an... just joking ;).

*gg* Genau das wollte ich damit auch ausdrücken aber Müs Lee ist nicht drauf angesprungen... :mad:

Gut, Spaß bei Seite, als ich Deinen Post das erste mal gelesen habe, dachte ich mir auch "Wat hatta denn?"...

So, nu ist wieder gut und wir haben uns :love:

:cool:

Was "hä?". Warum sollte denn noch was kommen? Alles was mir von ihnen zukam, habe ich doch schon gepostet. Wenn du was verpasst hast, schau mal eine oder zwei Seiten vorher nach.

Nix gefunden (jedenfalls nicht zwei Seiten vorhier). Ich kann mich nur nioch an die erste Antwort erinnern, aber da stand der Termin ja noch nicht

Nix gefunden (jedenfalls nicht zwei Seiten vorhier). Ich kann mich nur nioch an die erste Antwort erinnern, aber da stand der Termin ja noch nicht

Dann mal weiter als 2 Seiten Blättern :cool:

Kurz zusammengefasst: rose ist schon fleißig am organisieren! Grillfleisch, ein paar BeeCakes und vielleicht auch noch Bobby Root sind am Start. Immerhin so 4-5 Mann stark wird die Rose Anwesenheit sein :daumen:

Das wird ein schönes Festchen...

Bobby ist schon ein bisschen 'verrückt' oder? *lach*

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nKpO-Os6VxQ&feature=related"]YouTube- Bobby Root - Mountain biking[/ame]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück