stiffee25
Chaosfreak
habe die ganzen lager auseinander geschraubt gefettet, loctite(blau) auf die schrauben geschmiert und wieder fest geschraubt und seit dem nichts mehr kein lösen kein spiel in den lagern usw..... ganz easy

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch ich auch ich auch....Ich fahr auch langsam mit runter....
![]()
und die meinten (das ist ganz normal bißchen loctite drauf fertig)
Bin nicht der schnellste...aber kannst gerne mal mit nach Wildbad kommen, bin mir sicher daß du da noch langsamer bist![]()
@MüsLee
...du bist ne Banane, macht dich aber irgendwie sympatisch![]()
@funbiker
ja bin mit mein beachcruiser schon ein paar runden gefahren....weil mein beef ist ja ne baustelle^^ und jimbo hatte ich keine lust zu fahren
Ich. Und das war vielleicht anstengend! Heute Nacht hat es heftig gescheit, bedeutet ca. 30cm Neuschnee auf den höher gelegenen Teilen, darunter Schneematsch. Am ende der Tour hatte ich vorne nur noch das mittlere Blatt und die 4 grössten Ritzel. Alles andere ist unterm Eispanzer versteckt gewesen.Wer von den Rosianern konnte sich heute motivieren seinen wertesten Popo auf das Rädchen zu bewegen und eine Runde zu drehen...ich irgendwie nicht
Vielleicht morgen....![]()
hi zusammen,
hat zufällig jemand die austattung des granite chief 4 aus 09 noch da?![]()