... kenn ich, mit protektoren erntet man doch ganz gern vielsagende blicke, aber sind wahrscheinlich auch so leute, die ihre kinder nicht anschnallen, also was solls. letztes we wieder was tolles erlebt, fahr nen zugegebenermaßen recht engen weg mit serpentinen runter, seh aus 100m entfernung bevor die mich überhaupt wahrgenommen haben, dass in einer - sehr breiten - serpentine vor mir ein mittelaltes ehepaar die aussicht genießt, brems auf unter schrittgeschwindigkeit runter und gondel langsam auf sie zu, grüß sie, der mann ein dickes grinsen im gesicht, die frau schrill: "ha!" *verächtlicher-blick* "...müssen auch überall rumfahren..."

. daraufhin hab ich ihr nochmal freundlich zugenickt, hab die freie strecke vor mir anvisiert und bin voll schuss runter

. im winter war ich wie immer mit sonnenbrille unterwegs, gut, es war nicht übermäßig sonnig, aber steine/mücken/fahrtwind haben im auge nunmal nichts verloren und irgendeine junge mutter hat sich mockiert, warum man denn bei sonem wetter ne sonnenbrille brauchen würde und dass ich die ja nur zum cool sein auf hätte (klar

). ich hab mir die altklugen belehrungen dann gespart und dacht mir, lass sie reden... das beste sind aber die tauben rentner, die ich mit meiner wirklich lauten klingel und rufen nicht erreichen kann, die ich dann in slow motion mit 2m abstand umkreise und die mir trotzdem hinterhernörgeln, dass man ja mal klingeln könnte

. wobei es auch viele freundlich grüßende fußgänger gibt

. wobei ungefähr nie ein waldarbeiter o.ä. unter ihnen ist, dabei graben die mit ihren dicken traktoren den wald viel mehr um -.- ... naja, könnte man wahrscheinlich ewig diskutieren *g*.
hach, son 2.-bike wär schon was... aber nein, garnicht dran denken

!