Also:

"Die betreffende Person hat einen Namen"
Des weiteren:
Ich hab wirklich fast zwei Monate auf meine Bremse gewartet, da die auf Garantie eingeschickt wurde.
Ich bekam nach zwei Wochen eine Mitteilung nachdem sie bei Rose war, dass die an Formula weitergeleitet wurde, weitere zwei Wochen dann eine Mitteilung sie haben den Hersteller angemahnt. Weitere zwei Wochen.....
Bekommen habe ich diese letzten Donnerstag (auf den Tag genau weiss ich es nicht).
Meine Gabel machte auch zicken, gut ich schraub die auf, service die und zu, na ja, ist halt fast neu das Rad, aber selbst schuld wer was von RS kauft, ergo mein Bier....
Hab ich da was geschrieben, NEIN!!!!!!
Die Kurbel machte schon fiese Geräusche, kann man ja auch ansehen, dass ich keine Lust habe das Rad nach dem Service, im Mai, wieder zwei Tage einzusenden und zu warten ist wohl durchaus normal. Auch die Aussage es würde lange Dauern das zu beheben hat mich dazu bewogen es selbst zu wagen, dann wäre der Sommer vorbei und das seh ich ned ein.
Beim Adapter war mir nicht klar wie fest ich den reinsetzen muss weil da ein fehler eben fatal enden kann. Da fragte ich lieber, mache ich nicht mehr. Kommt mir schon fast so vor als dürfte man hier nur noch Fotos posten und nur positives schreiben.
Dass ich in keinster Weise irgendwie scharf gegen Rose geschossen habe hier kannst BITTE NACHLESEN, steht weiter hinten. Auch habe ich niemals geschrieben so ein scheiss Rad, es sind die Teile. Dass ich zwei Monate auf ne Bremse warten musste, ist einfach kein guter Service.
Egal ob ich es einsenden oder eben nur das Teil, für mich gehört man da gleich behandelt. Das sage ich hier auch das erste mal....
Die Gabel hatten wir....
Soll ich Deiner Meinung nach z.B. wie bei der Bremse lieber sagen, okay vor der Eisdiele sieht das dumm aus, ich fahr jetzt so lange nicht?

Sorry für mich ist ein Rad in erster Linie dafür da dass man es fährtv nicht posert....
Da kann ich es verschmerzen wenn es dumm für ein paar Wochen aussieht, dass ich dann die Hope behalte, weil sie einfach ne spitzenbremse ist, ist eben so. Ich mag die, wie die Leitungen verlegt werden, da mach ich mir gedanken wenn ich zeit hab, aussehen ist mir echt wurscht....
Zur Kurbel,
würdest Du so fahren wollen mit der FSA?
Wie willst es beheben, wenn die Lager in Ordnung sind?
Neu von mir eingepresst wurden zwischenzeitlich?
Willst Du lange im Sommer auf Dein Rad warten weil zuviel los ist oder Teile nicht da, obwohl es kurz vom Service kam?
Bildete ich mir die Geräusche ein?
Da ich die nicht leise bekommen habe, war ich bei drei Händlern, alle gaben auf und verwiesen mich an Rose oder FSA
Rose wollte auch was schnell machen, mir den Adapter einpressen. Was dann mit der FSA Kurbel war oder ob ich mir die Kurbel dann selbst kaufe schrieben die nicht. War mir auch egal, den Adapter hab ich bestellt und ne alte XT hatte ich ja da.
Dass ich gefrage habe und Dir wohl Dein Karma zerstört einer heilen Welt tut mir leid, dass es wohl auch nicht nur Komponenten gibt die alle reibungslos arbeiten, kannst ja in den Foren lesen, egal ob Avid, Formula, Fox oder was weis ich....
Ich bin raus....