E
euer
Guest
Aua, dass sieht mies aus. Gute Besserung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du irgendeine möglichkeit, irgendwo ein jimbo L oder XL probezufahren? hab auch kein XL, das vorneweg ^^, fahr L bei 187/94 (was ja schon noch ein stück kleiner ist) und ich finds hart an der grenze (sattelstütze - bei mir die joplin - am anschlag, standardmäßig nicht die beste bein- und sitzposition zum "normalen fahren", bin ab 30km immer weiter nach hinten gerutscht), zum hochfahren/touren/... könnts größer sein (bergab ists gut, keine frage). hatte dann mal nen längeren vorbau dran, dann wars prima zum touren, sah sch... ausHallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Uncle Jimbo zulegen. Entscheidung steht schon fest, nur bei der Größe bin ich mir unsicher. Bin 195cm groß und hab eine Schrittlänge von 97cm. Werde wohl überwiegend trails fahren (up & down!), aber auch viel in bikeparks damit unterwegs sein.
Wer hat in etwa meine Größe und kann was dazu sagen? XL find ich mit 64cm Oberrohr recht lang. Ist es denn in XL bei der Größe noch einigermaßen handlich?
thanks schonmal!