D
Deleted138492
Guest
Justflying hat so was auf dem Treffen aufgeschnappt. Ich spiele bloß Papagei
. Sinnvoll wäre es auf jeden Fall, der Lack ist wirklich nicht der beste.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem Canyon war die Oberfläche wie grobes Schleifpapier.
möglich isses, aber die meisten findens rau halt geiler ^^...Ich finde es sollte dahingehend entwickelt werden, dass die anodisierten Flächen nicht mehr rau sind.
so stehts übrigens grad um die selbstbau-dreist, bisher noch aus pappe, aber säg grad an der richtigen platte rum...
nachdem ich die kurbel ab hatte, bin ich auf einige metallspäne im tretlagerbereich gestoßen, fand ich nicht so geil, aber haben wohl auch nichts angestellt. außerdem ist einer dieser klemmringe für die lager auf einer seite nicht in der nut und ich krieg ihn auch beim besten willen nicht rein... naja, nachher nochmal probieren, oder hat wer nen tipp? (edit: bb30 afterburner)
dankedanke, hab auch schon über ne carbon-platte nachgedacht, aber jetzt feil ich das ding erstmal aus 2,5mm alu@ka1saa
Das sieht doch gut aus soweit, evtl. kannst du ja nochmal über die Benutzung von Kunstoffplatten im Bereich der Kettenauflage nachdenken.
am 09er war einer mit zwannich millimetaz....
bin auch umgestiegen auf nen sixpack menace mit 25er rise und ich glaub 720er breite....find ich super, isn guter kompromiss
hab auch nen 710er, fsa gravity light 40mm rise, von stiffees beef cakeIch kann von Truvativ den Holzfeller in 710mm wärmstens empfehlen.
31,6mm