Hightower LT mit Nomad Hinterbau

Ja Größe finde ich eher schwierig.
Fahre aktuell auch n LT in XL bei 186cm und 92er SL.
XL Megatower wäre von SC empfohlen aber das is echt n Schiff. Herr Jauch fährt bei 186cm auch XL. Na gut, der kann halt auch Rad fahren ...

XL Megatower wäre von SC empfohlen aber das is echt n Schiff. Herr Jauch fährt bei 186cm auch XL. Na gut, der kann halt auch Rad fahren ...
Geht mir genauso - allerdings ist das eine Reach den Transition z.B. beim Sentinel schon bei L hat. Von Pole/Nicolai und Konsorten nicht zu reden... 20mm Reach-Unterschied sind jetzt je nach Vorbau auch nicht die Welt.

Vor allem steht ja bei Large und Sl 92 Deine Dropper 10cm raus...das XL hat wenigstens 460mm Sattelrohr.
Ich hab damals beim HTLT auch zwischen L und XL geschwankt...am Ende ist es XL mit 40mm Vorbau geworden und ich bin froh.
Ich denke mal das SC sich da schon Gedanken gemacht hat, sonst hätten Sie ja die Größenempfehlung nicht entsprechend verändert.
Die Frage ist, ob sich 25mm mehr Radstand so groß anders fahren...

Kannst du mal sehen. Habe extra noch SC ergänzt, damit du dich als Forumsmitglied nicht persönlich angesprochen fühlst. Manchen ist leider nicht zu helfen und sie müssen Leute mit Schmutz bewerfen. Werde das nicht zurückgeben, trotzdem traurig.

Lassen wir das genau, allerdings hab ich nur auf deine Wortwahl geantwortet, die passt nicht! Nicht zu einen User oder einen Unternehmen.
Strich drunter.

some user at MTBR schrieb:
A couple of days ago, a LBS owner who sells several SC bikes told us there is a new Hightower that is supposed to drop in July. He said when it comes out the HTLT will sell all its stock and then there will just be the Hightower and then the Mega. The mega will replace the HTLT. Hightower will be 140/140.

Finde ich interessant.

Zurück