Hilfe: Rad für Freundin!

Blondfeld

Trailgambler
Meine Freundin hätt auch mal bock auf Mountainbiken, allerdings sind ihr alle meine Rahmen zu groß und daher kriegst sie immer sehr schnell Rücken und Knieprobleme...

und da wir nicht sicher sind ob das mit nem passenden Rahmen besser ist wollte ich mal hier in die Runde fragen ob jemand noch nen kleinen Alu-Rahmen mit kurzem Oberrohr zuhause rumiegen hat den er mir nur mal leihen könnte?

Ich würd ihr dann schnell das Rad aufbaun und sie probefahren lassen.
Und wenns geht ihn entweder abkaufen oder mir woanders einen besorgen.

Also wenn ihr noch n Rahmen rumliegen habt oder jemanden wisst wär ich froh!

vielen Dank,

Blondfeld

Ich hätte nen alten Focus Dual Rahmen Grösse glaub ich 42cm (ich stoss mit den Knieen schon eher am Lenker an) im Keller liegen, hat aber keine Schellen für vorderen Umwerfer (hatte ich mal mit Kabelbinder gelöst) und ist schon ziemlich verhauen (weiss auch nicht ob ich das alte Veirkantinnenlager noch rausbekomm).
Wenn's dich interessiert meld dich mal.

Ich hab noch einen GMP FDT 04 (also nur den Rahemn) hier rumliegen. Größe M
Hat ein ovalisiertes Steuerroh is aber wieder fahrbereit hergerichtet (Steuersatz mit großer Einpresstiefe) - also zum größe testen würde es auf jedenfall reichen :daumen:

also ich hab ja Deine Freundin schon kennengelernt und ich würde Ihr nicht nen zu größen Rahmen empfehlen. Ich denke Größe 40 ist schon die Grenze.

Tja, hätte Ihr eher die Idee gehabt, hättet Ihr mein Centurion haben können, habs jetzt aber schon verkauft!

Trotzdem Viel Glück bei der Suche

@ flo: u got mail
@ Urlauber: soo klein ist sie dann auch wieder nicht...
@ Melo: Danke, aber das krieg ma schon irgendwie hin... ich brauch ja nur den Rahmen... die teile hab ich ja alle rumliegen

Falls ihr mal nach Kempten (oder so) kommt könnt ihr ja das von meiner Freundin probefahren...

PS: Bei Frauen ist doch ehh die Farbe viel wichtiger:lol:

sorry Blondfeld,
schneller hab' ich's nicht geschafft.
Oberrohrlänge ist 55cm, RH 42
Wenn's passt meld dich bei miram besten telefonisch (0173/3511673), heute geht's noch bis ca. 23.00 oder morgen ab ca. 14.00 Uhr

Zurück