- Registriert
- 6. April 2007
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo ans Canyon Service Team,
Ich habe vor ca 1 Monat mein neues Canyon XC5 bekommen. Nur leider musste ein Fahrradhändler mir jetzt bestätigen dass der Ölverlust am hinteren Dämpfer nicht normal ist.
Da ich bei der Hotline leider nie durchgekommen bin wollte ich hier fragen was ich nun tun soll:
- Da ich aus Österreich bin und mein Rad sicher nicht für zwei Wochen nur wegen den defekten Dämpfer einschicken möchte, wäre für mich der einfachste Weg einen Ersatzdämpfer geschickt zu bekommen und den defekten bei erhalt zurück zu schicken.
Bitte um Antwort.
MFG
Wilhelm Klaus
Ich habe vor ca 1 Monat mein neues Canyon XC5 bekommen. Nur leider musste ein Fahrradhändler mir jetzt bestätigen dass der Ölverlust am hinteren Dämpfer nicht normal ist.
Da ich bei der Hotline leider nie durchgekommen bin wollte ich hier fragen was ich nun tun soll:
- Da ich aus Österreich bin und mein Rad sicher nicht für zwei Wochen nur wegen den defekten Dämpfer einschicken möchte, wäre für mich der einfachste Weg einen Ersatzdämpfer geschickt zu bekommen und den defekten bei erhalt zurück zu schicken.
Bitte um Antwort.
MFG
Wilhelm Klaus