Hinterreifen schleift am Rahmen was tun??

Hi ich hab ein ziemlich großes problem denn mein hinterred schleif dermasen am rahmen das der lack schon abgescliffen wird und ich will bald wieder los also muss ich gucken ob mir vllt. hier jemand hilft wäre net was kann ich tu? denn ich habe es schon versucht den reifen so hin zubigen das er in der mitte ist doch kaum habe ich den schnell spanner festgestellt springs wieder um.

wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte

Lukas

DER lukas aus dem erstwählerchek? ^^

geh damit am besten zur werkstatt, die werden dir dann wahrscheinlich entweder das rad zentrieren oder nen schmalerern reifen einbauen.

Das problem ist nur das die Felge keine acht hat denn die is neu und der reifen schleift trotzdem am rahmen.
Das hat auch keiner gesagt. entweder ist der Hinterbau des Rahmens verzogen oder das Laufrad ist nicht mittig eingespeicht. Lässt sich mit einem "Referenzrahmen" und "Referenzlaufrad" vom Kumpel leicht überprüfen was nicht passt. Einfach mal durchtauschen.
/Deer_KB1

Aso^^ danke das werde ich ma machen ich hoffe es ist das rad und nicht der rahmen aber ich glaube es ist der rahmen und das wäre ******* kann man den rahmen irgendwie richten lassen????

jo passt schon. das kann aber sowohl der rahmen sein der verbogen ist (das solltest du ja aber sehen) oder das laufrad gehört mal neu zentriert

fahr einfach mal zum händler deines vertrauens und lass den mal draufgucken. ich tippe aufs laufrad...wenns so ist kann er dir da sicherlich weiterhelfen

Zurück