Hochtouren-Fotos - Teil 2

super kleinen rucksack hattet ihr auch, beide. respekt! meine is bei einer ein tagestour schon größer... ;-(
Ja, bei genauerer Betrachtung benötigt man auch für eine ganze Woche nicht sonderlich viel mehr als für eine Tagestour.

Das Schlafzeug und Toilettezeug halt, und bissl mehr gegen Regen oder Kälte.
Hier sieht man die Ausrüstung vom Vorjahr: Explosionsrucksack
Heuer ohne GPS, mehr Jause und ein paar anderen Details, aber weitgehend gleich.
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
large_3-SAM_0883.JPG


large_2-SAM_0885.JPG


large_1-SAM_0886.JPG
 
..die vorherige THRAD-SEITE sprengt mit der Anzahl der Bilder in einem "post" den Rahmen..
allerdings finde ich die Bilder auch echt ALLE sehenswert von @FloImSchnee: ... UND auch von @[FW] FLO: !!! :daumen:

ps. nur hoffentl. zitiert die jetzt keiner, denn sonst ist auch gleich diese THREAD-SEITE wegen Überfüllung geschlossen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren auf unserer ersten TA für dieses Jahr auch nur zu zweit. Krankheiten und andere Probleme haben unsere ursprüngliche Gruppe sauber dezimiert. So sind wir am 12.August in Kundl gestartet und gleich am ersten Anstieg zeigte ich selber auch noch einige Symptome. Wir haben die Transalp trotzdem durchgezogen, haben aber zwei Überquerungen ausgelassen. Für mich wars ein Test des mentalen und körperlichen Durchhaltens, weil ich von den neun Tagen zumindest an vier mit Fieber und co kämpfte. Wir kamen nur auf 16300hm, wobei für mich zwei Tage fast ohne hm dabei waren. Bilder entstanden dann vor allem gegen Ende, weniger vom Fahren als von der Landschaft:



















 
Wow, sehr schöne Bilder, herrliche Trails, schöne Berge!

Sauber anspruchsvolle Anstiege dabei!

Und trotz Fieber 1800hm pro Tag im Schnitt -- na Mahlzeit!
(übrigens -- nicht zu unterschätzen, ein Freund hat sich auf die Weise eine Herzmuskelentzündung zugezogen, von der er sich lange Zeit nicht mehr erholt hat!)
 
Ja, davor hab ich auch Respekt gehabt, hab deshalb nix gegen die Symptome genommen ... und die Anstiegen schaun doch nur auf den Fotos so schlimm aus, den Effekt kennt man doch ;)
 
Sehr, sehr schöne Bilder!
Heute eine Etage tiefer:

Horst (die Sicherung war nur für mein Wohlbefinden):
Bild-8-1-von-15.jpg


Martin:
Bild-12-1-von-14.jpg


Mr. Dynamic:
Bild-10-1-von-13.jpg


and me:
Bild-18-1-von-12.jpg
 
Der Martin schaut immer so ernst! Den hab i mei Leben noch nie lachen gesehen...

Das Bandl is nur beim Rucksack angemacht. Da gehts nur drum, dass wenn er nach links kippen würd, ma ihm an schönen Rucker nach rechts geben könnte. Hat mir als Zuseher ein deutlich besseres Gefühl gegeben... ;)
 
Das Bandl is nur beim Rucksack angemacht. Da gehts nur drum, dass wenn er nach links kippen würd, ma ihm an schönen Rucker nach rechts geben könnte. Hat mir als Zuseher ein deutlich besseres Gefühl gegeben... ;)

Vermutlich war im Rucksack Geld, der Autoschlüssel und womöglich eine Dose Bier - so was gehört gut gesichert :D

Beeindruckende Bilder und die Fahrtechnik wie immer vom Feinsten!
 
Zurück
Oben Unten