Hochtouren-Fotos - Teil 2

OK, ich bin wieder dabei. 17h treffpunkt ... oder schon früher ?


Edit, nein, morgen ist schon Freitag. Da gehts bei mir nicht. wie wärs mit heute ;-)
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
3059m ..
crk159.jpg


Autoshooting:

mv3059fl1.jpg


mv3059fl2.jpg


mv3059fl3.jpg



Underground resident:
zc143.JPG
 
nachdem das personal der allerfahrradfreundlichsten berghütte mich gestern vormittags gleich mit zirbenschnaps begrüsst hat, als ich das durch ungeklärte umstände in der vor-nacht in einem blumenkistl verbliebene mobiltelefon zurückholte, kam ich in den genuss, den gleichen traumtrail der tour mit @zweiheimischer und @rzOne20 nochmals vollkommen ohne fotografierdruck (und in körperlich wesentlich besserer verfassung) zu surfen. nur ein paar archivbilder, weils so schön war:

rudlbiken in den sonnenuntergang:


morgendliches "dort untn is laioum"- bildl:


los gehts! yallayalla!


good morning sunshine:


owi ins tal:
 
Zuletzt bearbeitet:
obacht, gleich kommt geschrei warum das gras schief wächst ;)
schöne bilder, mal bissel andere motiv/perspektivwahl als sonst :daumen:
 
gras wachst nicht, das ist zum rauchen da. vll täuscht der weitwinkel... ich hatte da noch keine nennenswerte menge an bier und denke, die cam 1/2wegs grad gehalten zu haben. sicher bin ich mir nicht, weil ich bei annäherung des bernie dann um mein leben gerannt bin.
aber vll bringt der bernie noch ein lehrreiches bild von der stelle...hihi.
 
aber vll bringt der bernie noch ein lehrreiches bild von der stelle...hihi.

du meinst wahrscheinlich dieses:


und weils so lustig ist, durch die luft zu wirbeln hab ichs dem @zweiheimischer gleich nachgemacht. während er recht elegant nach vollzogenem salto mit dem rucksack voran in den gegenhang eingeschlagen hat, hab ich es vorgezogen die wucht des aufpralls zu einer praxisprüfung der helmqualität zu nutzen...
 
Bei uns hats keine Überschlags-Versuchs-Dokumentations-Tour gegeben, dafür wär dieser Berg eher ungeeignet. Der Nebel, oder die Wolken haben zwar geholfen das Rundherum, oder eher das nicht Rundherum auszublenden. Aber nach dem Motto: "geh, foa obi, wos soid scho sein" sind wir, oder hauptsächlich @Bimotion doch recht viel gefahren. Noch dabei war auch der Herr @Kanzlerpoe :








mehr im Blog.
 
Also meinetwegen kann dieser Thread mit seinen permanent geilen Bildern und Berichten geschlossen werden.
Die ganze Welt kann offenbar die ganze Zeit in der Weltg'schicht rumhampeln, während ich mir im Büro den Arsch wund- und den Rücken krummhocke. Das ist nicht fair. Und gemein!
:heul:
 
Also meinetwegen kann dieser Thread mit seinen permanent geilen Bildern und Berichten geschlossen werden.
Die ganze Welt kann offenbar die ganze Zeit in der Weltg'schicht rumhampeln, während ich mir im Büro den Arsch wund- und den Rücken krummhocke. Das ist nicht fair. Und gemein!
:heul:
Jammer nicht du Lappen, hast ja eh bald Urlaub
 
Ja was soll ich denn machen, ausser jammern? Urlaub hab ich erst in 1,5 Wochen, das ist noch eine EWIGKEIT! Und dann hab ich nur 2 Wochen... das ist NICHTS!

Wenns Wetter weiter so kacke bleibt, sehen wir uns doch noch in Finale...
 
Zurück
Oben Unten