Hochtouren-Fotos - Teil 2

Schyptzyo=Darth Vader
Hihi
Der ist 8 Jahre älter als ich und ich bin 8 Jahre älter als du.

So Schluss jetzt.
Kogelseespitze-28.jpg

Kogelseespitze-58.jpg



Bild her.
 

Anhänge

  • Kogelseespitze-28.jpg
    Kogelseespitze-28.jpg
    283,5 KB · Aufrufe: 31
  • Kogelseespitze-58.jpg
    Kogelseespitze-58.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 26

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Während die alten Säcke (Roman+Max) über ihre Wehwehchen lamentieren,macht der Junior mal weiter mit Tag 7 am Berg....:D.

Zwei Klassiker vereint zu einer grossen Runde-früh am morgen los,bevor die Senkrechtfahrer (E-Bike) die Radwege stürmen.Zwar kein 3 Tausender,aber über 3000 hm am Abend...:)

Da geht´s auffi....? :spinner:,eh klar.



Gut zu sehen der aktuelle Felssturz,der mir die Tour am Tag vorher verkürzt hat...



Danke an die liebe Berggängerin vom Achensee für die Bilder+den Film an der Schlüsselstelle....:hüpf:



Gigantische Landschaft....:love:



Dann noch kurz übers Joch gehuscht....



....ab zur Flowdusche auf einem Waschlappenbreiten Nadel/Beerenwegle.........:anbet:.Die perfekte Tour!!

 
Gute Morge, bin ab Sonntag für vier Tage im Wallis. Wer sich gerne für ein paar Hochtouren anschließen möchte, bitte melden (höhere Gipfel 3.300-3.600). Sind einige Klassiker, die trotz der Höhe nicht zu schwer sind (S2-S3) und schon mehrfach von mir gemacht wurden.
Bissl Kondition und Erfahrung mit der Höhe sind vorausgesetzt. Bitte PM bei Interesse
 
Ich habe meinen Ostschweizer Klassiker für einmal in umgekehrter Richtung gefahren - aso zum Teil. Es war eine Föhntour. Am Morgen kämpfte die warme Luft noch etwas mit den Wolken, am Mittag kam sie voll durch und bald fiel der Föhn dann zusammen.

2067475-3hsgnppcz6qg-dsc07045_stitch-large.jpg


2067477-y3p9ij0f5uqg-dsc07078_stitch1-large.jpg


2067478-t9r00bc9u0b7-dsc07127-large.jpg


2067479-tpu6ctis2q5j-dsc07134-large.jpg
 
The problem is not the pression in a front tire .. but the weight of the rider :D :D :D :D
Joke!
Haha, same here :lol:


Ein Overnighter mit @carlown und Milka, Herbst ist ja die schönste Zeit dafür. Der Sonnenaufgang mit Morgenrot und Inversion blieb uns leider verwährt, war doch da eine Hütte mitten am Weg :aufreg:

Aufstieg begann also nicht ganz um 04:20 wie geplant:

Gipfel war trotzdem auch schön, im 06:00 wärs uns vlt eh zu kalt gewesen:

So hatten wir gutes Licht:

Und bereits jede Menge Zuseher beim Schotter-Latschen-Rutsch-Gemetzel:
 
wieder mal ein gelungenes wochenende.

ER ist halt unser eigentlicher hausberg, freitags after work, immer wieder ein hochgenuss...











samstags, von der zweitheimat aus, in @Schpytzyo ´s (hvala! ;-) ) revier gewildert, nachdem @bern unlängst als kundschafter dorthin entsandt wurde...

reifen, reifen, mnjammnjammnjam!



ebenso schmackhaft die abfahrt, oben deftig-heftig, unten yallayalla,





verschluckte uns sonntags in der zweitheimat der nebel... der herbst ist da!

 
die nebelsuppe am sonntag ermöglichte aber ein reichhaltiges kosilo (mittagessen): die frage war nicht, ob schweinsbraten ODER schnitzel. es hiess schwammersuppe, schweinsbraten UND schnitzel, salat, palatschiken.
beim folgenden gipfelsturm schworen wir beide nie wieder was zu essen...
 
Zurück
Oben Unten