Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Im Salzkammergut sehen Hochtouren noch immer so aus wie am Foto unten...
...und ich hab eine riesen Freud' damit! :D

100 Punkte an Lukas für's Kurzhosentouristen-sprachlos-machen, für's Abfahren, Abschnallen, Ausziehen u. in den eiskalten See reinspringen. :D

(Gegend: Gosaukamm)

Merci! Und keine Sorge, er ist dann noch auf den Trichter, äh Helm, gekommen. ;)

sehr, sehr schön!

@Dave: Zeigt doch mal was Euch in letzter Zeit so viel in die Voguesen zieht, es wären zwar sicher keine Hochtouren-Bilder, aber bei der Quali :daumen: Neugier!

kein Post ohne Bild: Auch keine Hochtour und jeder weiss wo's ist.
Bevor der Winter zurück kam

Zuletzt bearbeitet:
Ach der liebe Schnee... bin mal gespannt welches Sportgerät sich nächstes WE aufdrängen wird aber bis zu den Hochturen wirds wohl noch ein wenig dauern. In dem Tal unterhalb von Crashkid (vorherige Seite/Bild von Dave) liegen lt. Wetterstation momentan noch 371 cm Schnee.
Ende der "Hochtour" am Montag mit Bagatellschaden. (1650m)
10352288kr.jpg

Und gestern morgen zeigte sich dan erst auf 1400 m die Sonne.
10352302tc.jpg

Ach der liebe Schnee... bin mal gespannt welches Sportgerät sich nächstes WE aufdrängen wird aber bis zu den Hochturen wirds wohl noch ein wenig dauern. In dem Tal unterhalb von Crashkid (vorherige Seite/Bild von Dave) liegen lt. Wetterstation momentan noch 371 cm Schnee.
Ende der "Hochtour" am Montag mit Bagatellschaden. (1650m)

Und gestern morgen zeigte sich dan erst auf 1400 m die Sonne.

Da fehlt ein Nomad!!

Leider nein, Monag/Dienstag war es nur eine kleine Herde bestehend aus zwei Nomaden, am WE war das Rudel grösser. ;)
Auf jeden Fall hat der Bergschlumpf seine Bergprobe gut gemeistert.
Würde sagen da fehlt ein Giant. ;)

Geniale Eindrücke mal wieder auf dieser Seite:love: und gut zu wissen, dass ihr alle in absehbarer Zeit wieder mehr von diesen Touren starten könnt:) Ist für mich das beste Bildmaterial, um meinen Kindern zu zeigen, warum die Berge einzigartig sind:love::daumen:
Gruß Jens!

@Dave: Zeigt doch mal was Euch in letzter Zeit so viel in die Voguesen zieht, ...

Von mir gibt's leider keine. Hab mich Ostern ja direkt bei der ersten Abfahrt selbst disqualifiziert und konnte wegen der Nachwirkungen letztes WE auch nicht mitkommen. :rolleyes:

Aber vielleicht posten jan84, Okkie oder vest was im Singletrail-Thread!

äääh sollte Liteville heissen....

Ich hab auch eins! Ich hab auch eins! :hüpf: :D

@Mudge:
Ich hoffe Du hast noch mehr in der Schublade? ;)
Bin gerade dabei die letzten Fotos vom September durchzugehen, wo wir uns fast getroffen hätten. Dann ist bei mir auch schon wieder Sense!

@WilliWildsau:
Tja, wir müssen uns nur noch entscheiden auf welche Gipfel es gehen soll!
Hier mal ein kleiner Ausschnitt des Angebots. :)

Sorry Eisbein ... :p

Von mir gibt's leider keine. Hab mich Ostern ja direkt bei der ersten Abfahrt selbst disqualifiziert und konnte wegen der Nachwirkungen letztes WE auch nicht mitkommen. :rolleyes:

Aber vielleicht posten jan84, Okkie oder vest was im Singletrail-Thread!
[...]

Dave, wie kommst Du darauf, dass wir Bilder gemacht haben? Wir hatten mit vier Leuten nur 3 Spiegelreflex dabei, da kann doch nichts bei rauskommen :). *klick*

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn eh grad "ausgraben" is ... hier noch der letzte ganz hohe Bilder vom letzten Herbst, war glaub knapp 2.6 - MiaTizi on the Rocks:

110813190321-IS-SAM_2208.JPG

am Tag danach einer meiner Lieblingsgipfel:

110814172305-TI-SAM_2005.JPG

Flowtrails durchs Abendessen :-D :

110816163126-IS-SAM_2505.JPG

Und noch schnell dünne Luft auf knapp 3.1 geschnappt:

110818124534-TI-SAM_2110.JPG

War ein feines Wikend // Bilder von und mit MiaTizi

Zurück