#homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr wolltet schon immer mal mit Danny MacAskill und Claudio Caluori biken gehen? Ihr träumt von besten Trails und traumhaftem Alpenpanorama in Graubünden? Dann seid ihr bei unserem #homeoftrails-Gewinnspiel genau richtig. Denn wir schicken einen Gewinner inklusive Begleitperson vom 15. bis zum 19. August 2018 ins schweizer Trailparadies!


→ Den vollständigen Artikel „#homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!“ im Newsbereich lesen


 
Ich will gewinnen, weil ich es super finde, mit den besten Bikern der Welt und meinem Kumpel einen genialen Trail runterzurasseln. Graubünden ist unglaublich schön und mit den beiden ist es sicher eine Mordsgaudi.
WP_20150510_12_32_27_Pro.jpg
WP_20170527_19_16_07_Pro.jpg
WP_20170825_18_25_56_Pro.jpg
WP_20171005_12_57_36.jpg
 

Anhänge

  • WP_20150510_12_32_27_Pro.jpg
    WP_20150510_12_32_27_Pro.jpg
    532,7 KB · Aufrufe: 202
  • WP_20170527_19_16_07_Pro.jpg
    WP_20170527_19_16_07_Pro.jpg
    396,6 KB · Aufrufe: 167
  • WP_20170825_18_25_56_Pro.jpg
    WP_20170825_18_25_56_Pro.jpg
    798,7 KB · Aufrufe: 209
  • WP_20171005_12_57_36.jpg
    WP_20171005_12_57_36.jpg
    740,5 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: #homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!
Warum wir gewinnen sollten?
Einfach weil wir n bisschen einen an der Waffel haben! Schneetouren in Shorts und kurzarm Trikot. Läuft bei uns! Diesen Sommer backflips in den Baggersee ziehen? Hell yeah! Spitzkehren meistern? Klar, aber nur aufm Vorderrad.
 

Anhänge

  • IMG-20180415-WA0002.jpg
    IMG-20180415-WA0002.jpg
    245 KB · Aufrufe: 59
Weil einfach mal ne Mega Ehre ist in so einer Region mit zwei solchen Profis zu den Biken !
 
Weil Nicolai Giezendanner es echt verdient hätte, mit den zwei mal n paar runs zu machen. Best Buddy ever. Friends fürs Leben✌️
 

Anhänge

  • 50370CBB-7EE6-4865-9113-AF39B0A989A1.jpeg
    50370CBB-7EE6-4865-9113-AF39B0A989A1.jpeg
    108,5 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wir wollen auch teilnehmen. Warum?

Papa ist der größte Fan von Claudios Live-Kommentaren und wünscht sich nichts lieber als die auch mal live zu erleben.
Der Junior ist der größte Fan von Danny und es ist sein Traum einmal mit über die Trails zu heizen und zu trialen.

Das Beste, wir haben im August noch Zeit ... vorher sind wir noch in Leogang und Saalbach.

Skillz? Papa fährt Trail bis Freeride, der Junior Street-Trial bis Freeride.

Fotos? Bitte:

pic2.png
pic1.png
pic3.jpg


pic3.png


Liebe Grüße, Papa und Sohn.
 

Anhänge

  • pic3.png
    pic3.png
    1,5 MB · Aufrufe: 218
  • pic2.png
    pic2.png
    3,7 MB · Aufrufe: 168
  • pic1.png
    pic1.png
    1,9 MB · Aufrufe: 177
  • pic3.jpg
    pic3.jpg
    292,9 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich schon immer mal gerne mit Fabian Müller die Trails in der schönen Schweiz fahren wollte und natürlich es Mega wäre mit Claudio und Danny paar Runden drehen zu dürfen.Das wäre sozusagen mein vorgezogenes Geburtstag Geschenk
 

Anhänge

  • 6C31DDA1-5C16-4532-B5C2-354CDF4DB4C1.jpeg
    6C31DDA1-5C16-4532-B5C2-354CDF4DB4C1.jpeg
    185,8 KB · Aufrufe: 102
Hallo ich bin ein großer Fan von Danny MC Askill und seiner atemberaubenden Fahrtechnik .
Bei dem Event kann ich bestimmt einiges vom Meister Lernen bin ja erst 60!
Sportliche Grüsse
Henning
 
das biken gibt mir so viel im leben. aus diesem grund wäre der austausch mit 2 größen des bike zirkus die unter anderem biken um zu leben ein sehr spannendes treffen für mich

live is a bitch and keep on riding to enjoy
 

Anhänge

  • IMG_1082 - Kopie (2).JPG
    IMG_1082 - Kopie (2).JPG
    461,9 KB · Aufrufe: 47
Leider Geil!
...also nicht wir...sondern Trailspaß mit den zwei Dudes!
BTW: Was ist Trailspass ;-) -> stupid pic
Servus
A*2
Andre & Adi
 

Anhänge

  • B291B8CA-8898-499B-BD8B-20D5839FE033.jpeg
    B291B8CA-8898-499B-BD8B-20D5839FE033.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 108
Wer aufmerksam soziale Medien verfolgt, wird Claudio erst einmal gute Besserung wünschen. In der Hoffnung, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.
 
Die sollen den Fabio Wiebmer und den Elias Schwärzler mit nehmen ;-)
Dann gibts bestimmt auch ein Sickes Filmchen.

Cheers
ron
 
Lexi und ich sollten mit den Jungs die Tage verbringen, dafür gibt einige Gründe:

- die Geschlechter Quote :p
- unsere fehlenden Skills im Bereich des "auf einem Rad rumgehoppse" müssten dringend ausgebessert werden
- mein letzter Ausfug nach Graubünden endete leider im Kantonsspital graubünden und konnte deswegen nicht gescheit genutzt werden
- wir sind geduldig beim Bilder knipsen & schreiben gerne Berichte --> letztes Jahr durftet Ihr in der Prime Mountainbiking unsere Kolumne lesen :D
- zwischen dem 15. - 19.08 sind wir eh auf unserem Roadtrip von Flims zum 3-Länder Enduro Race mit Urlaubsabschluss am Scott Enduro Race in Leogang

Lasset den Spaß beginnen :)

Anbei ein Auszug von Bildern :D




Lexi & Claire (4).JPG
Lexi & Claire (5).JPG
Lexi & Claire (1).JPG
Lexi & Claire (1).PNG
Lexi & Claire (2).JPG
Lexi & Claire (3).JPG
 

Anhänge

  • Lexi & Claire (4).JPG
    Lexi & Claire (4).JPG
    387,7 KB · Aufrufe: 130
  • Lexi & Claire (5).JPG
    Lexi & Claire (5).JPG
    477,7 KB · Aufrufe: 203
  • Lexi & Claire (1).JPG
    Lexi & Claire (1).JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 121
  • Lexi & Claire (1).PNG
    Lexi & Claire (1).PNG
    4,5 MB · Aufrufe: 219
  • Lexi & Claire (2).JPG
    Lexi & Claire (2).JPG
    438,3 KB · Aufrufe: 139
  • Lexi & Claire (3).JPG
    Lexi & Claire (3).JPG
    155,7 KB · Aufrufe: 187
  • Lexi & Claire (3).JPG
    Lexi & Claire (3).JPG
    155,7 KB · Aufrufe: 53
  • Lexi & Claire (4).JPG
    Lexi & Claire (4).JPG
    387,7 KB · Aufrufe: 50
  • Lexi & Claire (3).JPG
    Lexi & Claire (3).JPG
    155,7 KB · Aufrufe: 88
Moin zusammen,

Kuba und der Gnadenhammer würden endlich mal aus dem flachen und regnerischen Norden (Harburger Berge) rauskommen wollen und mal richtig geile TRAILS rocken!!!!:D
Und dann noch mit dem Besten der Besten!!! Ohhhjaaaaaaaaa

Danny vielleicht bis bald.

Sportliche Grüße an alle, und eine echt COOLE Aktion! von EUCH!!!!

1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich nie entscheiden könnte welchen "BBB" ("Best-Bike-Buddy") mit zu nehmen,
müßten, sofern wir das Glück hätten..., zwei Lose entscheiden wer mit dürfte,
die anderen Beiden würden dann in der Nähe ein Hotelzimmer nehmen und hinter den Sträuchern und Steinen hervorschauen
wenn Danny und Claudio vorweg schweben und unsere beiden Glückspilze hinterher japsen und stolpern... ;)

32772131uf.jpg


Aber eigentlich sollten Mama und Sohn von Seite 1 gewinnen (nein, ich kenne sie nicht).
Und Gute Besserung an Claudio Caluori!
 
Endlässiger Film ist das :) Aber des nur am Rande - jetzt zum Thema: Warum müssen es eigentlich immer Bikekumpel sein? Was spricht gegen Kumpelinen? Also ich persönlich würde die Cat mitnehmen. Auch Girls können mit dem Bike umgehen (und das liegt nicht daran, dass wir da nicht rückwärts einparken müssen). Und Danny und Claudio wirken so als würden ihnen zwei taffe Mädels ganz gut tun :p Normal würde ich ja noch versuchen mit Schokolade zu bestechen - aber das zieht wohl bei einem Schweizer nicht so:lol: Zurück zu Cat und mir: Kennengelernt haben wir uns auf den süddeutschen Trails, mittlerweile machen wir auch gern mal einen Bikepark mit der ein oder anderen Jumpline unsicher. Der berühmte Haus-Drop in Serfaus fehlt noch in meinem Fotoalbum - aber Sprünge von Häusern können wir ja dann von Danny lernen... Obwohl, wir wären schon zufrieden, wenn wir unser Bike annähernd so selbstverständlich händeln könnten, wie Danny sein 5010 (Fährt er eigentlich besser als er läuft?!). Gepaart mit der Coolness von Claudio: YESSS. Und das dann als Mädchen, klingt nach einer Must-Have-Kombi :i2:

Also wir hätten ziemlich Bock mit den Jungs a Runde shredden zu gehen. Noch dazu weil die Schweizer Berge die schönsten sein sollen! Vorher aber noch alles Gute an Claudio!

Cheers Tina & Kathrin

Bikepark-Action
IMG-20171028-WA0016.jpg

Damit ihr unsere Gesichter kennt: Happy Girls
IMG-20170917-WA0014.jpg

Diskussionen über den Federweg.... hmm - da geht noch was?!


eb7dfa322997c646b5da32dfbc71912874e434fb.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20171028-WA0016.jpg
    IMG-20171028-WA0016.jpg
    647,8 KB · Aufrufe: 341
  • eb7dfa322997c646b5da32dfbc71912874e434fb.jpeg
    eb7dfa322997c646b5da32dfbc71912874e434fb.jpeg
    371,9 KB · Aufrufe: 164
  • IMG-20170917-WA0014.jpg
    IMG-20170917-WA0014.jpg
    510,3 KB · Aufrufe: 759
Weil es einfach der Wahnsinn wäre mit den beiden Bikeprofis die Berge unsicher zu machen. Ich könnte so viel lernen und dadurch auf das nächste Bikelevel aufsteigen, das wäre einfach ein Traum :) Endlich mal wieder raus aus dem Alltag und zu viert die Trails rocken. Geil, Geil, Geil
 
CAC6A8AB-1080-4398-8923-C82CCC62F9DA.jpeg


Because of: die Ausfahrt mit dem Kumpel und dem eindrücklichen, professionellen Foto aus 2007 schon viel zu lange her ist!-)

Besides: Graubünden grad um die Ecke ist und immer eine Ausfahrt und Reise wert ist!

Ach ja: dann würde da tatsächlich noch der Kommentator und der außerirdische schottische Bike Artist mitkommen!

Los geht‘s!
 

Anhänge

  • CAC6A8AB-1080-4398-8923-C82CCC62F9DA.jpeg
    CAC6A8AB-1080-4398-8923-C82CCC62F9DA.jpeg
    387,8 KB · Aufrufe: 186
Liebes MTB-Team,

mein bester MTB-Kumpel ist meine Freundin, die würde ich mitnehmen! Aus 2 Gründen sollte ich ich das Gewinnspiel gewinnen:
1) Unsere MTB's sollen nach 6/5 Jahren treuer Arbeit diesen Herbst in den verdienten Ruhestand geschickt werden. In den letzten Jahren waren sie immer zuverlässig und haben sich einen grandiosen Abschied mit Danny und Claudio als letztes großes Abenteuer verdient.
2) Danny bekommt die Gelegenheit unvollendetes zu vervollständigen. Bei unserem letzten Treffen
hat er mir ausführlich erklärt wie ich die Bunny-Hop Competition gewinne, am Ende hat er aber selber gewonnen. Da könnte er noch ein paar Ratschläge nachreichen.

Schönes Wochenende!



Foto_Mara.jpg


IMG_2211.jpg
 

Anhänge

  • Foto_Mara.jpg
    Foto_Mara.jpg
    411,5 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_2211.jpg
    IMG_2211.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Das Gewinnspiel sollten selbstverständlich wir alten Haudegen gewinnen.Ich und mein Bikebuddy Gerd sind etwas über fünfzig und machen eigentlich nur unsere Mittelgebirge unsicher.Wir würden gern mal in die Alpen zum biken und bei der Gelegenheit können die jungen Burschen mal tatsächlich zeigen was sie auf den Kasten haben.
IMG_20180127_153737.jpg
IMG_20180127_153737.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180127_153737.jpg
    IMG_20180127_153737.jpg
    494,8 KB · Aufrufe: 179
Mein Kumpel und ich würden natürlich auch gerne mit den beiden Biken gehen.

Zum Einen wäre es phantastisch zu versuchen solchen Kalibern am Trail zu folgen, deren Lines zu sehen, und evtl sogar etwas davon umzusetzen/lernen.
Zum Anderen würden wir uns gerne mit den Beiden über deren Reisen austauchen. Danny war ja kürzlich am Uhuru Peak. Dafür bekamen wir leider vor 5 Jahren keine Erlaubnis. Finde ich super das es jetzt offiziell machbar ist. Unser höchster Berg mit Bike war ja leider nur 5.610m (oder 5670m darüber wird gestritten) hoch, der Kili wär noch bissl höher ;-)
Mit Claudio abhängen fände ich spannend weil er eben auch in den DH WC ziemlich viel Einblick hat, Rampange ebenso ... man wär das cool wenn der da mit uns etwas plaudern kann drüber.

Ahja, und ihre Lieblings-Trials wollen wir natürlich haben *gg*

Bike-Erfahrung im hochalpinen Gelände, vorhanden:


Bike-Technik, auch ein bisschen:


Bei meinem Kumpel, ebenso:


An der Technik muss er noch arbeiten :)


Also bis dann in der Schweiz :)
 
Unsere Erfahrung eines vor vielen Jahren (gewonnen!) Biketrips im Ötztal endete auf schlechten Hardtails in komischen Klamotten mit merkwürdigen Menschen und einem Video das zwar gedreht, aber (zum Glück) nie veröffentlicht wurde. Wenn ihr es also wirklich ernst meint, sind wir dabei. Radfahren können wir übrigens auch...
....notfalls auch Rennrad :)
 

Anhänge

  • IMG-20171122-WA0006.jpg
    IMG-20171122-WA0006.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten