G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Ich auch,beste Scheiben, leider nicht in 203mmDie Hope HD mit 2,3mm kann ich absolut empfehlen und fand die preislich auch okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch,beste Scheiben, leider nicht in 203mmDie Hope HD mit 2,3mm kann ich absolut empfehlen und fand die preislich auch okay.
gibts sie in 200mm? ich hab beschlossen 203mm zu boykottieren in der hoffnung das wir in einer fernen zukunft durch bremsscheiben in 20mm schritten mit wenigen adaptern auskommen.Ich auch,beste Scheiben, leider nicht in 203mm
Waren auf meiner mt7 die besten Scheiben! Mit der e4 harmonieren sie bei mir irgendwie nicht so..Warum keine Formula Monolithic Scheiben? Die 203 hat auch 2.3mm Stärke und sind günstig (hatte meine für 22€ Stck. bekommen)
Stahlflexleitungen haben bei Hope seit einiger Zeit bereits den gleichen Durchmesser wie die Kunststoffleitungen.Werden die Stahlflex V4 mit 5mm Leitungen geliefert oder sind das auch 6mm?
Ich hoffe sehr auf 5mm (das war auch die einzige Angabe die ich im Netz finden konnte) sonst habe ich mit meinem Rahmen ein Problem.Werden die Stahlflex V4 mit 5mm Leitungen geliefert oder sind das auch 6mm?
Gut eingebremst?Gestern die erste gescheite Runde mit den V4T4 gedreht. Hinten die braunen (organischen) Beläge drauf und vorne die lila Beläge. Vorne quietscht es beim Bremsen. Kolben hatte ich alle mobilisiert. Schleiffrei ist es mit der Vented Disc auch. Jemand Tipps wonach ich als erstes schauen sollte? Danke.
Gut eingebremst?
Ich gehe davon aus, dass die Beläge in Verbindung mit den Galfer Belägen stehen (gemeinsame Produktion, Labelung, was auch immer) und die Lila fahre ich schon länger hinten und die roten vorne (nur auf anderen Bremsen)
Mal ne Off Topic Frage: wann gibt's die Power Beläge für die V4 wieder?„Semi-metallische“ Beläge sind in Wirklichkeit organische Beläge. Beläge, die zur Hälfte aus Metal bestehen, gibt es nicht. Semi-metallisch ist Marketing-Geschwurbel.