ganz klares kommt drauf an... ich habe ja 3 Paar T4V4 und teste an den drei Rädern allerlei Scheiben und Belagskombis - zur normalen Hope Floating kann ich sagen, dass die mit den grünen Hope Belägen sehr gut harmoniert, deutlich besser als mit allen anderen vorher getesteten Scheiben (Galfer Wave, Galfer Shark, TS HD, Intend massive,
Magura Storm und Storm SL). Hope grün und Hope Scheibe bremst echt gut, ist standfest und macht keine Geräusche. Andere Kombis, die ich gerade drauf habe sind Galfer Shark und Koolstop, super Bremsleitsung und Standfestigkeit, aber üble Geräuschkulisse. Galfer Shark und Galfer lila sind absolut ruhig, Bremskraft passabel aber die Kombi scheint nicht soo standfest zu sein. Galfer lila und Galfer Wave war absolut nix, direkt nach paar Hm Fading. Da ist die Shark viel besser aber hinten raus wirds trotzdem schwierig. Wäre für mich aber ne perfekte Kombi wenn man nicht ewig viele Hm am Stück hat. Wenn die Koolstop runter sind, dann werde ich die Sinter green testen.