Hope Tech V4

Ernsthaft:
Wenn deine Bremse jetzt gut entlüftet ist und der Sattel beim Öffnen oben, dann sollte auch keine Luft in die Leitung kommen...
Du darfst nur den Hebel so nicht ziehen!
Und vor der ganzen Aktion die Bremsklötze ausbauen und beim Entlüften die Kolben mit einem Keil, Spacer, whatever blockieren...

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Das hab ich, siehe Staubsauger Link (Bild) oben. Nur sind die Bolzen nicht komplett zurück gedrückt, die stehen noch etwas außen vor. Bei welchen deiner 5 Punkte sollte ich wenn überhaupt die Bolzen bis zum Bremssattel Gehäuße Anschlag zurück drücken?

Den Staubsauger-Trick konnte ich noch nicht schauen, ist Admin-seitig blockiert im Büro. Hole ich aber nach...

Bolzen? Du meinst die Kolben?
Die würde ich beim Entlüften zurückdrücken, wenn die Entlüftungsschraube offen ist, dann geht es am leichtesten und Du drückst dabei keine Luft Richtung Hebel.

Jop so hab ich gestern die Caps reingedreht. Viel zu fest wie ich jetzt festellte. Hab die grade kaum rausbekommen. So Bomben fest müssten die doch nicht oder? Btw. die Vorrichtung nutze ich grade am HR wieder. Dürfte wohl auch mit 2,2kW als Zahnbürstenersatz dienen ;)

Drehmomentschlüssel hab ich aber den Aufsatz bekomm ich da nicht drauf. Von Werk waren die Borecaps recht leicht etwa Handfest aber nicht so Bombenfest wie ich sie angezogen, fest Überzogen habe. Bin mir aber nicht sicher ob die alten sich über die Saison nicht gelockert haben

Drehmomentschlüssel hab ich aber den Aufsatz bekomm ich da nicht drauf. Von Werk waren die Borecaps recht leicht etwa Handfest aber nicht so Bombenfest wie ich sie angezogen, fest Überzogen habe. Bin mir aber nicht sicher ob die alten sich über die Saison nicht gelockert haben

Ich würde die Caps mal von Hand gut fest anziehen, so daß Du für Dich bedenkenlos damit fahren kannst.
Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du ja nach ein paar Touren mal nachziehen (bzw. es versuchen).
Oder den runterfahrer fragen...

Lenker noch nicht vorhanden, also kennt die Innovation nach der Staubsauger Montagefunktion von gestern für innenverlegte Leitungen für das Be- und Entlüften keine Grenzen mehr. Nun muss das Stativ als Lenkerersatz für den Bremshebel herhalten :D https://db.tt/2fJWNlvq

Naaaa, wär zu viel des guten. Felgen, Naben, Bore Caps, Adjusters und Ventilkappen reichen. Soll ja Stil haben und nicht ausschaun wie auf nem Kindergeburtstag :D

Sehr schick!
Aber in die Mitte muss noch was rotes... Was kleines, wie die Sattelklemme oder die e:13 Kurbel mit der roten Achse.

Naja hast doch den roten Rebound Drehregler am Dämpfer :D

Ist jetzt etwas über nem Jahr alt und hat Baustopp erreicht. Geht alles zu viel ins Geld. Mehr vom Equipment geht auch kaum.

Na dann, kenn wir ja alle, irgendwo muss schluss sein!
Um am ende etwas neues zu machen :D
Die Eule ist cool :daumen:

und die letztjährige Lasergravur der V4 ist schöner!

Ja genau, deshalb weil ich Eulen echt gern hab und es Farblich dann noch so passte war die Kappe der echte Knaller. Gibt glaube ich noch eine Rote mit Tanne und eine Grüne mit irgendwas da drauf, jedenfalls echt geil! :D

Ist meine nicht die "letztjährige"? Sorry ich kenn nur meine und interessiere mich für neues erst dann wenn ich es brauche+kaufen möchte (reiner Selbstschutz der gut funktioniert) ;)

Zurück