Comfortbiker
Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Jeeeetzt nicht, wir sind noch nicht fertig!Und jetzt gehe ich radeln.
Euch allen ein schönes Wochenende.
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Jeeeetzt nicht, wir sind noch nicht fertig!Und jetzt gehe ich radeln.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Jeeeetzt nicht, wir sind noch nicht fertig!
Du hast es nicht verstanden...
Zitat 1 war reine Ironie. Ich weiß wie ich meine Bremsen zu entlüften habe.
Die 150Bar wirst nicht erreichen.
Die Leitung kann auch ihre 250bar; bezweifle ich nicht; aber wir reden hier davon, in wie weit sich die Leitung unter Einfluss von Hitze und Druck verformt; und nicht vom Platzdruck...
Du wirst am Fahrrad keine Flüssigkeit komprimieren
Wenn du lange genug an deinem Leitungsschnipsel herummachst, dann is freilich die Spannung aus dem Geflecht raus.. Dann löst sich das auch von der Seele ab... Aber im Betrieb ist das fest miteinander verbunden.
Ich kann auch nichts dafür, wenn dir solche minimale Abweichungen nicht auffallen; deshalb brauchst andere nicht als kleine Deppen hinstellen (so kam das bei mir rüber)...
Guck dir mal an ob die Membran in Ordnung ist. Normal kannst das sogar machen wenn das Rad aufm Kopf steht; wenn der ausgleichsbehälter ordentlich befüllt ist, dann ist unter der Membran keine Luft und du drückst auch keine Luft ins System wenn das Bike aufm Kopf steht
welche alternativ beläge sind für die e4 die richtigen?
die von der xt m755 sind im reibbelag 2mm schmäler wie die orginalen.
Gut zu wissen.Die d585 für e4 und v4 passen nicht in die e4.
Ich wollte mal andere ausprobieren.
Wohl kaum. Zange ist ausgerichtet? Kolben mobilisiert?habe immer noch das problem bei der bremse hinten daß der druckpunkt immer mehr nach hinten wandert. könnte es an einer nicht funktionierenden nachstellung liegen?
...
Wie das?... muß ich den druckpunkt nachstellen.