Stuntfrosch
Apnoe Biker mit Trail Demenz
Leider nichthört sich so an, hattest denn beide Schrauben ganz rausgedreht beim entlüften?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nichthört sich so an, hattest denn beide Schrauben ganz rausgedreht beim entlüften?
dann hast den Fehler gefundenLeider nicht
ich würde Schrauben raus drehen, oben öffnen, Kolben zurück drücken, wieder ordentlich nach Anleitung verschließen.Einfach etwas DOT raus pumpen?
Ich hatte mal irgendwann die gleiche Idee, Aussage war, dass der Race Evo mit E4 noch knapp ok ist, mit V4 geht's nicht mehr.
Ich kann es sicher sagen dass es sorum nicht so einfach passt. Die Tech4 Hebel haben ne kleinere Bohrung für die Achse und sind ca 0.5mm Breiter.Eventuell blöde Frage, aber:
Hat wer schon einmal versucht, ob der Tech 4 Hebel (wirklich nur der Hebel) an die Tech 3 Griffe passen? Ließen sich eventuell so die Hebelkräfte reduzieren, auch wenn der Unterschied zwischen den Kolben natürlich weiterhin besteht?
Habe Tech 3 und Tech 4 im Einsatz, gerade aber beide nicht zur Hand zum Schauen und auch nicht genauer drüber nachgedacht. Vlt. hat ja hier schon wer eine schnelle Antwort.![]()
Ja.Ich habe damals auch direkt den Tech4 Hebel ausgebaut und ihn mit dem Tech3 verglichen.
Der Unterschied ist gar nicht so krass. Die optische Wirkung allerdings schon.