Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, ist aber schon merklich weniger als vorher. Schau lieber zu, daß du wieder richtig in Ordnung kommst und im Sommer entsprechend Gas geben kannst. Das reale Leben ist doch wichtiger, als der virtuelle Pokal.Ein paar Punkte mache ich ja jeden Tag. Ich bin in der Muckibude zum Beintraining. Ein wenig Lauftraining darf ich auch machen und zur Regeneration mache ich Yoga und Pilates.
Hoffe das es in der Woche vor Ostern mal wieder aufs Bike geht.

Zudem fahr ich am Sonntag in Urlaub, kann also maximal morgen früh und am Samstag punkten. Wir wohl ´ne ganz schwache Woche.
Wieviele Punkte ich aus dem Urlaub mitbringen kann, wird sich zeigen müssen. Ich nehme zwar das Rad mit nach Holland, aber mein Schatz wird nicht ständig fahren wollen.
Ich hab mir für die Woche daher mal ordentlich was vor genommen. Will versuchen, jeden Tag außer morgen (da gibst einen Ausflugstag) was für mein Punktekonto zu tun. Will nämlich unbedingt meinen teamintern zweiten Platz halten!
Gestern war da eine schön matschige Feldbergrunde zu verzeichenen und heute hab ich meine Wiesbadenumrundung vom letzten Jahr wiederholt. War trotz nur weniger Trails ganz lustig. Wurde irgendwie immer windiger. Mal sehen, was ide Ostertage so bringen. Soll ja ziemlich feucht werden. Da werden wohl mal wieder die Regenklamotten gefordert.
Wie siehts bei euch aus mit dem Endspurt?
Wie siehts bei euch aus mit dem Endspurt?

und sich danach mit 8, nahezu ungedichteten lagern rumärgern zu dürfen, mal schaun ob sich da noch alles dreht...
So hatte ich mir den WP-Abschluss bei diesem Ideal-Wetter nicht vorgestellt. 

Wenn du´s versuchst schwing ich mich auch mit Erkältung heute Nacht noch aufs Rad!!!15Punkte ist trotzdem doch ein wenig viel für heute abend...![]()