IBC DIMB Racing Team Taunus WP 2006/2007

Das wird wohl nix mehr mit Andreas´kaputtem Arm. Werden wahrscheinlich sogar hart um die Top 10 kämpfen müssen. :(
Bei mir wird noch eine Woche Urlaub vor Ostern dazu kommen. Zwar mit Bike, aber ich weiß nicht, ob ich da meinen 40er Wochenschnitt halten kann.

Ein paar Punkte mache ich ja jeden Tag. Ich bin in der Muckibude zum Beintraining. Ein wenig Lauftraining darf ich auch machen und zur Regeneration mache ich Yoga und Pilates.
Hoffe das es in der Woche vor Ostern mal wieder aufs Bike geht.

Ein paar Punkte mache ich ja jeden Tag. Ich bin in der Muckibude zum Beintraining. Ein wenig Lauftraining darf ich auch machen und zur Regeneration mache ich Yoga und Pilates.
Hoffe das es in der Woche vor Ostern mal wieder aufs Bike geht.
Klar, ist aber schon merklich weniger als vorher. Schau lieber zu, daß du wieder richtig in Ordnung kommst und im Sommer entsprechend Gas geben kannst. Das reale Leben ist doch wichtiger, als der virtuelle Pokal. ;)

Da hast du recht. Ich werde mich voll und ganz an die Anweisungen meines Doc´s halten. Der Sommer ist wichtig, vorallem habe ich ja Zeit, da ich ja im Sept/Okt fast jedes Wochenende ein Race fahren will.

die woche ging gar nicht, praktikumsbeginn, aber da ich seit heute alle schlüssel(inkl. dem für die dusche habe) heissts dann ab montag jeden tag darmstadt-hoechst hoechst-darmstadt :D

warum nicht wiesbaden-höchst-darmstadt-darmstadt-höchst-wiesbaden :confused: :D

wenn du das bei jedem wetter durchziehst, könnten wir uns noch ne weile da oben halten :daumen:

Na dann bin ich meinen zurückgewonnenen zweiten Platz ja bald wieder los. Werde wohl demnächst auch ein bis zweimal wöchentlich mit dem Rad zu hibike fahren, aber dafür geht ansonsten momentan nicht so viel bei mir, wie ich gern möchte. Die 84X Punkte vom letzten Jahr werde ich wohl nicht erreichen.:heul:

Was für eine Sch****! Endlich ist das Rad wieder komplett, die neue Gabel wartet auf ihre Jungfernfahrt und heute wär mein Fahrt-zu-Arbeit-Tag und da ist Sturm und bei mir anscheinend ´ne Erkältung im Anmarsch. Wird wohl heute nix mit Punkten. :heul: Zudem fahr ich am Sonntag in Urlaub, kann also maximal morgen früh und am Samstag punkten. Wir wohl ´ne ganz schwache Woche. :( Wieviele Punkte ich aus dem Urlaub mitbringen kann, wird sich zeigen müssen. Ich nehme zwar das Rad mit nach Holland, aber mein Schatz wird nicht ständig fahren wollen.

wo ist denn sturm :confused: hier scheint wunderschön die sonne :daumen:

hatte angenehmen rückenwind heute früh :D , befürchte aber ne anstrengende heimreise :eek:

So langsam ist Endspurt angesagt! :D
Da das Wetter am geplanten Urlaubsort Holland noch schlechter gemeldet ist, als hier, haben wir kurzerhand den Urlaub in den schönen Taunus verlegt. Da hat man für Regentage wenigstens sein gewohnt, gemütliches Zu Hause. ;) Ich hab mir für die Woche daher mal ordentlich was vor genommen. Will versuchen, jeden Tag außer morgen (da gibst einen Ausflugstag) was für mein Punktekonto zu tun. Will nämlich unbedingt meinen teamintern zweiten Platz halten! :D Gestern war da eine schön matschige Feldbergrunde zu verzeichenen und heute hab ich meine Wiesbadenumrundung vom letzten Jahr wiederholt. War trotz nur weniger Trails ganz lustig. Wurde irgendwie immer windiger. Mal sehen, was ide Ostertage so bringen. Soll ja ziemlich feucht werden. Da werden wohl mal wieder die Regenklamotten gefordert. ;)
Wie siehts bei euch aus mit dem Endspurt?

Wie siehts bei euch aus mit dem Endspurt?

Habe ja seit einer Woche Lauftraining gemacht und darf ab heute meinen Arm auch wieder mit leichtem Krafttraining belasten.
evtl. darf ich ab Dienstag wieder etwas Rad fahren dann aber nur Strasse. Dies stellt sich aber erst Dienstagfrüh raus.
Ansonsten ist bei mir nur Krafttraining, Yoga/Pilates, Laufen und Übungen für den Arm angesagt.
Ist schon komisch wenn man das ganze Jahr außer im Urlaub täglich auf dem Rad sitzt und nun habe ich seit 3,5 Wochen keinen Sattel berührt.
Hoffe ihr könnt ein paar Punkte machen so das wir nicht allzuweit nach hinten fallen. :daumen:

bin dafür, sämtliche wintereinheiten im freien mit einer durchschnittstemperatur >10°C zu streichen ... das hat schließlich nix mehr mit winter zu tun ... :rolleyes:
immer diese temperatur-malle-und-co-flüchtigen, machen einem alles kaputt :aufreg: :heul:

Hallo Teamies,

noch bis Sonntag geht der WP und wir bleiben wohl in den Top 10 wie ich das sehe.

Nach gründlicher Untersuchung meines Armes habe ich noch immer kein grüners Licht zum Biken bekommen. Mein Doc hat gemeint das ich noch mind. 10 Tage aufs Bike verzichten sollte. So werde ich mich also verstärkt mit Laufen fithalten. Meine Saisonvorbereitung ist dadurch natürlich völlig hinüber aber werde wenigstens bevor ich Ende April für 3 Wochen in den Urlaub gehe noch ein paar Einheiten auf dem Bike drehen können.

Wünsche euch noch ein punktreiches Wochenende

Bei mir kommt heute auch nichts mehr. Bin schon seit Freitag etwas erkältet und die gestrige Tour und besonders die 4,5 h Jahreshauptversammlung mit viel Diskussion haben mich ziemlich geschafft. War erst um 1 (=2 Uhr Sommerzeit) im Bett und mußte heute morgen auch wieder früh raus. Daher sitze ich jetzt bei bestem Wetter vor dem Computer und schau den anderen Radfahrern vom Fenster aus zu. :heul: So hatte ich mir den WP-Abschluss bei diesem Ideal-Wetter nicht vorgestellt. :rolleyes:

Zurück