@ Bulldozer
So wenn ihr noch einen halsbrecherischen CCler aufnehmt wäre ich auch dabei.
Echo und ich sind bisher eigentlich auch eher die CCler gewesen. Mehr oder weniger halsbrecherisch.
@ Blaubaer
danke für die kurze, aber durchaus vollständig erklärende Antwort
Bin da noch nicht ganz so auf dem Stand was das Ganze alles so heisst und ist. So 'nen Table wäre für mich 'nen breiter Knubbel. Und 'nen Double zwei Kunbbels'en.
mit dem schnee siehts ja gar nicht so wild aus,
der ist sicher bis am sonntag weg und vorhin in regioaktuell hat der muotatahler ja gesagt dass es wieder wärmer wird
Die Muotatahler haben keine Ahnung.

Die Schneegrenze ist weiter gesunken.
Erfahrene Bauern im Dorf munkeln, der Winter könnte wieder richtig Einzug erhalten...
@ Hoshi
Zeitplan haben wir eigentlich noch keinen. Wenn also jemand Lust hat, einen Zeitplan zu machen, dann mal los!
Echo wollte doch noch was zum Beissen anbieten. Im Dorf vis a vis.

Habt ihr denn überhaupt Lust?
Alternativ könnte man auch Pasta als Stärkung für den Heimweg machen.
Wer hätte Interesse?
Und Cyclo & Echo! Nochmals für euch zum mitschreiben: SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG!

Gestern hatte ich mit Echo drüber gesprochen und bin tatsächlich von Samstag ausgegangen. Danke, ich mach mir 'nen PostIt an die Tür und ans Bike.
Ich hätte noch Ellenbogenschoner die ich nicht mehr brauche, tausche gegen Wohnmobil oder so

Ich brauche zwar keine Schoner, tausche aber trotzdem gern gegen ein "oder so" Habe da noch ein älteres völlig intaktes Eingelenker Fully. Die Schoner brauchen im Keller weniger Platz. Platz können wir gut gebrauchen.
@ Bulldozer
Gehen wir davon aus, dass es um 9:00 aufmacht und berücksichtigen wir blaubaer's Anfahrtsweg wäre z.B. irgendwo zwischen 10:00 - 11:00 eine gute Treffzeit.
Ich glaube der Hoshi schläft da noch und träumt von Gänseblümchen, Biene Mayas und Willis.
10Uhr wäre für mich aber super.
Gruss,
cyclo