IBC-Trikot

Pan

Big-Six-Member
Ich hab´s!!!

Donnerstag bestellt - heute geliefert!!!

Saugeile Qualität - rattenscharfe Optik!! (3x besser als auf den Fotos) - echter Hingucker - war heute der "Star" am Annaturm!!!

Gleich heute zur Tour angezogen - und jetzt bin ich immer noch ungeduscht und trag´s spazieren!!!

Kaufen, kaufen, kaufen!!!!

Muß man haben!!!

PS: Hey Rabbit! Wollte das ja unter "Ankündigungen" posten, weils da besser aufgehoben ist. Darf ich aber nicht!!!
Kannstes verschieben??

Anzeige

Re: IBC-Trikot
@Pan
und ich bin gestern (und heute) die andere Richtung gefahren. Der Star am Annaturm ? Ich glaube ich mache Dir Konkurrenz, und bestell mir auch eins. ;)
zieh Armlinge drunter :daumen: dann funzt es auch wenn es "schattig" wird.

@ alle stolzen trikot besitzer

postet doch bitte mal die maße von den trikots. 1 x die breite ( unter den ärmeln von naht zu naht) und die länge. danke

mfg

helgeg

Original geschrieben von feeelix
@ pan: jetzt wäre interessant, welche größe du bestellt hast und was für ein kaliber du so bist!!!

gruß

feeelix

Hi!

Hab XL genommen, mags etwas luftiger. L würde wohl auch passen, nur halt etwas enger anliegen.

Zum Kaliber: 176cm/75kg

Hi, ich habe XXL und XL nachgemessen, L habe ich grade keines zur hand:

Gemessen wurde einmal die (Rücken)Länge ueber alles (das Trikot ausgebreitet auf dem Boden liegend, inklusive Kragen und verlängertem Rückenteil, senkrechte weisse Linie) und die Strecke von Naht zu Naht unter der Schulter (waagrechte weisse Linie, siehe Bild).

XXL
81 hoch
59 breit

XL
78 hoch
56 breit

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 871
Wie steht´s eigentlich mit engeren IBC-Trikots? Ist da was in Planung?
Einige Jungs hier scheinen reges Interesse an CC-/Tour-Orientierten Klamotten zu haben und nicht auf die Freeride-Optik zu stehen (mich eingeschlossen).

Wenn das Trikot nicht so weit wäre, würde ich mir auch eines holen - bin schon fast soweit, mir den restlichen Speck anzufressen, damit´s ein bisschen enger wird :D

Aber mal im ernst: was haltet ihr von der Idee?!
Übrigens: sowohl am bike-Festival als auch auf Tour hab ich keine IBCler herumfahren sehen :(

Zurück