[IBC-TV] Endlich leicht gemacht: Die Fahrwerkseinstellung

Vollständige Seite anschauen…
Ich kann nich mehr! Bin am vor!

Ich muss das immer wieder gucken!
Da reiß ich doch gleich mal die Arme vor Freude hoch!!!

Mein Chef denk ich hätt se nich mehr alle!!!

More, more, more!!!
 
ich brech gleich weg vor lachen, ...

so denn ich bin mal dämpfung einstellen...
 
Das hab ich letzte Woche -unfreiwillig- auch mal mit der Methode getestet. Bin auf über 95% sag gekommen!
 
Supergeiles Video, genau das Richtige für die Jahreszeit..
Sieht so aus als werde ich jetzt zum Videostar, auch ohne Double Backflip oder
Frontflip, sehr schön... ;-)
Danke Jan
 
Ich hoffe, dem Fahrer ist nichts ernstes passiert.
Aber sehr geiles Video. Ich schmeiß´ mich weg ... echt geiles Ding du.
 
Furztrocken, Jungs! ....bis zu dem Moment als der Kollege mit dem VR einschlägt dachte ich noch an ernstzunehmende Tec-Tipps.
Unbedingt mehr davon, BITTEEEEEEE!
 
Zugegeben nicht unlustig, aber all Euere extremen Gefühlsausbrüche kann ich irgendwie nicht verstehen...
 
endlich kann ich aus meinen vor Lachen verheulten Augen die Tastatur wieder sehen.......sensationell

Freu mich achon auf die nächste Folge

gruß ollo
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen